Welchen Sinn hat Kunst für die Gesellschaft?

Rainier

Senior Mitglied
Der Fleischer schon, leider nicht von mir:angel_3:

Im Original ist es ein Gif Format, das funktioniert hier leider nicht :00000572:
 

marlies+48

Forum-Ikone
liebe philosophierer, an eurer diskussion kann ich mich nicht beteiligen. ich bin nämlich ein kunstbanause. wenn ich mir die bilder der alten meister im dessau-wörlitzer gartenreich betrachte, bin ich von einigen bildern begeistert. wie man z.b. mit ein bisschen "gekleckse" spitzen an den kleidern hinbekommt. ich male zwar selbst, beschäftige mich aber gar nicht mit großen künstlern. es ist eigenartig, wenn ich in einer unbekannten runde bin und die erfahren, dass ich male, bringen die ihr wissen über alle möglichen künstler an. und ich habe davon 0-ahnung. letztes jahr war ich mit marlies-48 im gunzenhauser museum in chemnitz. dort sind u.a. bilder von otto dix. mich hat absolut nichts vom hocker gehauen. ich bin eben ein banause.
könnt ihr trotzdem mit mir leben?
lg marlies
 

Neueste Beiträge

Oben