Ärgerliche einträge auf meiner hp

Ruth

Forum-Ikone
hallo happy´s

seit einiger zeit kriege ich böse einträge in mein gästebuch.

wie dieses hier:::::::::

Hei du bist ja immer noch mit deinem Scheiß im Internet. Walli gleicht dir genau. Bist du Schwul, würde zu dir passen. Hol deine Bilder hier raus. So ein Scheiß muss man sich ja nicht ansehen. Bist ja nur eine Papierscheiße.
Du liebst gerne andere zu verscheißern. Das hat jetzt ein ende. werde mal bekannt machen wer du wirklich bist.
Walli Ruth

da ich hier nicht unter dem namen walli angemeldet bin würde es mich interessieren ob unsere walli irgend eine ahnung hat wer das sein könnte.

hier ist zum beispiel seine email adresse

herbert.mann1@gmx.de

eine andere war ---hengst2237@freenet.de

hat einer ne ahnung wer das ist oder was der von mir will.

lg ruth
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo Ruth,
kommt immer mal vor.
Das hatte ich auch schon ein paar mal - lösch den Scheiß raus und gut ist es - kannst sonst eh nichts machen.
Es gibt leider immer solche Spinner im annonymen Net.

Lieben Gruß
Horst
 

Ruth

Forum-Ikone
ja klar goldi das weis ich.

aber selbiger,nehme ich mal an das es der gleiche war,hatte schon auf meiner alten hp
blöden mist geschrieben.
und was soll das das der schreibt.....walli ruth. so heisse ich ja nun mal nicht also muss das jemand sein der mich hier aus dem forum kennt.denn den namen walli habe ich auf meiner neuen hp nicht stehen und so heisse ich ja nicht.
mal sehen ....werde das auf jeden fall löschen.die emailadressen gibt es auf jeden fall.
lg ruth
 

Ruth

Forum-Ikone
hihihi ich weis auch nicht warum der sich das immer wieder ansieht wenns so scheiße ist..anscheinend ziehen in meine bilder magisch an.grins.

schade das es kein programm gibt wo man die emailadresse eingibt und schwupps hat man name und adresse desjenigen.

lg ruth
 

Ruth

Forum-Ikone
einfach so ohne irgendwo seine richtige emailadresse oder seinen namen angeben zu müssen.?langohr--lol

lg ruth
 

tigerlilly

Senior Mitglied
einfach so ohne irgendwo seine richtige emailadresse oder seinen namen angeben zu müssen.?langohr--lol

lg ruth
Hallo Ruth

Ja, es geht einfach so, die Email muss
es nicht mal geben, habs bei meiner
HP grad ausprobiert.
Ich hab zudem das Glück das die GB
Eintrege ersd sichtbar für alle sind,
wenn ich den eintrag freigebe.

LG Karin
 

patriciatirol

Senior Mitglied
Hallo Ruth!
Ein armer Spinner kann man da nur sagen - ich glaube der hat rieeeesen Komplexe, und das ist ein Medium wo er od. sie sich traut mal ganz der Große zu sein. Ich glaub ja der ist neidisch , vermutlich steht sein Gästebuch mit nur ein paar Einträgen da :00000726:
Ich weiß ja nicht welches GB Du hast, aber ich kann bei meinen eine Sperrliste ankreuzen und dann böse Worte eingeben dann wird der Beitrag automatisch gelöscht, d.h. er wird gar nicht erst veröffentlicht. Oder Du kreuzt den "Moderierten Modus" an, dann kannst Du ihn vorher löschen oder bearbeiten, bevor Du ihn freigibst.
 
S

sun4fun

Gast
Ach Ruth, lass Dich von Spinnern im Internet nicht ärgern! Wenn Du kannst, dann versuch den Tipp mit den Sperrwörtern, ansonsten einfach löschen und nicht ärgern!

Liebe Grüße Petra
 

Chryssy

Senior Mitglied
Hallo Ruth... ist schon ärgerlich so etwas... , aber kannste denn nicht das GB so schalten, das du e r s t lesen und dann freischalten tust ? Wie auch immer, ärgern würde ich mich auch über solche Einträge....:00000569:
 

magaluisa

Senior Mitglied
Hi Ruth,

in dem Moment, wo du dich aufregst oder gar Angst kriegst, hat der erreicht, was er wollte, nämlich Aufmerksamkeit. Psychopathen geht es im Grunde immer nur um Aufmerksamkeit.

Also strafe ihn mit St. Ignoranz :00000292: und richte dein GB so ein, dass du Einträge erst freischalten musst, würd ich auch sagen.

Du hast aber gerade eine blöde Zeitphase, oder? Zum Glück gehen Zeitphasen auch wieder vorbei, und ich wünsch dir mal, dass es das jetzt war!

Liebe Grüße von Angela
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo

ja aber wenn ich ne email wegschicke die es nicht gibt kommt die wieder an mich zurück.
iss sie aber nicht.also gibts die email oder eben eine weitergeleitete adresse schon.
wenn ich bei mir ne verkehrte emailadresse ins gb schreibe sagt der mir auch das es die nicht gibt.
ich muss bei strato mal gucken ob ich das so einstellen kann mit sperrwort oder erst nach meinem lesen.

lg ruth
 

mal mal

Mitglied
Hallo Ruth,
sowas ist ärgerlich! Aber wenn du ehrlich bist, kann derjenige behaupten, was er will, das ändert an dir überhaupt nichts, du bist immer noch der Mensch, der du immer bist.
Er hat halt nur eine andere Meinung, die darf er haben und du die deine.
Vergiß es, lösch es und am wichtigesten, verbiete dir einfach drüber nach zu denken, dann nimmst du solchen die Luft.
Das ist nicht ganz einfach, aber es funktioniert mit der Zeit immer besser!
Viel Erfolg dabei und:
Liebe Grüße mal mal
 

Walli

Aktives Mitglied
Sorry Ruth, dass ich erst jetzt diesen Fred gesehen habe.
Solltest du mich meinen, ich weiss leider auf den Blödsinn, der da in deinem
Gästebuch verzapft worden ist auch keine Erklärung.
Aber mal mal's Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Auf keinen Fall ärgern, sondern
einfach löschen.
 

Ruth

Forum-Ikone
ja walli

weil der in seinem einen beitrag geschrieben hatte ich wäre wie walli.
heute hat er reingeschrieben geisterwalli......lol.
gestern gelöscht heute schon wieder zwei neue drin.
ich lösche die eh wieder raus.schade das ich nicht weis wer´s war.

malmal
der kann mich nicht ärgern.
ansonsten kann ich auch schwerere geschütze auffahren.
ich habe ja nen verdacht.kann ich hier aber nicht kundtun.grins.

lg ruth
 

Neueste Beiträge

Oben