Somali Kitten

lilly2

Neuer User
Hallo :00000293:
da ich neu im Forum bin (zwar lese ich schon eine Weile mit) möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, mich mit einem Bild vorzustellen.
Gezeichnet auf 26x36 cm mit Farbstiften. Freue mich auf ein Feedback!
lg, Sandra
 

Anhänge

  • Somali-Kitten_by_lilly.jpg
    Somali-Kitten_by_lilly.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 247

farb-geist

Aktives Mitglied
Hallo Sandra
Na das ist ja ein echt tolles Bild...
Man kann das feine,weiche fell quasi spüren...Echt tolle arbeit!
Wie lange hast du gebraucht dafür?

Liebe Grüße,Marc
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Lilly

Wow, dein Bild ist fantastisch.
Die Pose, das Kätzchen ansich ... die Ausarbeitung des Felles.
Gefällt mir sehr gut, Hut ab!

Kam hier auch Pastellkreide zum Einsatz? (habs in deiner Vorstellung gelesen)
 

lilly2

Neuer User
...danke euch beiden für die lieben Kommentare, das ging ja schnell :00000295:
Wie lange hast du gebraucht dafür?
habe dafür ca. 30 h benötigt, war ne ganz schöne strichelei...

Kam hier auch Pastellkreide zum Einsatz? (habs in deiner Vorstellung gelesen)
...nur für die Schattierung am Boden. Ansonsten ist die Katze komplett mit Farbstiften gezeichnet.
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Sandra,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Bild ist ja:00000727:. Vor allem gefällt mir die Pose des Kätzchens. 1A gezeichnet.

LG Regina:00001753:
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Sandra,
och wie süß ist der/die denn? Na den kleinen Racker muß man einfach ins Herz schliessen - geht nicht anders.
Maltechnisch legst Du hier natürlich eine astreine Arbeit hin - da kann ich nur den Hut ziehen!
 
E

Ernesto

Gast
Hallo Sandra,

Ein ganz fantastisches Bild sehe ich da.
Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und hoffe, dass wir noch viel von Dir sehen werden.
Liebe Grüße Ernesto
 

Pinoccio

Senior Mitglied
Hallo Sandra,
auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Dein Kätzchen ist wirklich fantastisch. Besonders die Augen und der
aufmerksame Blick haben es mir angetan.
Bitte mehr davon.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Sandra, da werden die Tierzeichner große Augen machen,aber das hast Du ja schon an der positiven Kritik gemerkt. Tolle Arbeit!

vG Thomas
 

Soka

Aktives Mitglied
Hallo Sandra,

ja da staunen wir alle nicht schlecht... super schöne Zeichnung.:00000298:

Du arbeitest sehr sauber und kannst auch schwere Perspektiven klasse
umsetzen.
Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich auf weitere Arbeiten von dir.

Wie lange malst/zeichnest du schon und sind Farbstifte dein bevorzugtes
Malmittel?

Liebe Grüße Petra :00000237:


Schulli... habe grade erst deine Vorstellung gelesen... meine Fragen sind
somit beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Aktives Mitglied
Wow ich bin schwer beeindruckt von deinem Kitten!

Mich würde interessieren welches Papier und welche Farbstifte du verwendet hast.

Freue mich auf Weiteres.
 

annah

Forum-Guru
Hallo Sandra,

wow, die Kleine ist ja phantastsich. Richtig toll gemacht und ein klasse Einstand ins Forum.

Viele Grüße
Anna
 

canvas

Senior Mitglied
Hi Sandra,

willkomen hier im Forum.
Ich finde die Katze auch perfekt gemacht, sieht super aus.
Bin schon gespannt auch deine weiteren Bilder.
 

Mamaleona

Aktives Mitglied
Hallo Sandra,
auch ich bin neu im Forum, aber deine Zeichnung ist ja schon perfekt! Wie lange malst du schon? Freue mich auf mehr von dir!
Liebe Grüße von Ilona
 

Neueste Beiträge

Oben