Äpfel und Birnen

A

Amazone

Gast
Ich mag dann doch lieber diese Form von Frauen
Gruß Volker
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 71

Georg

Senior Mitglied
Hi Volker,

ob Rubensfrau oder Twiggy ist immer eine Frage der persönlichen Vorliebe. :00000285:
Dein Bild sieht sehr gut aus, ich frage mich aber warum beide Unterarme nicht bis zum Stoff durchgehen. Das sieht irgendwie amputiert aus.
Die Frau scheint eigentlich recht durchtrainiert und da fehlt mir noch ein bischen an Bauchmuskulatur.
Ansonsten, kann ich mich durchaus damit anfreunden. :00000293:

LG Georg
 
A

Amazone

Gast
Ja Georg da muß ich wohl noch mal ran,ist mir noch garnicht aufgefallen.
Gruß volker
 
A

Amazone

Gast
Ist schon klar,irgendwie war ich von den Äpfeln abgelenkt:00000299:
Gruß volker
 

awa

Senior Mitglied
Erinnert mich an eine Collage...wahrscheinlich wie Georg schreibt,da nicht ganz durchgemalt....Superweib....Gruß awa
 

Mamaleona

Aktives Mitglied
Der Oberkörper ist perfekt, nur die untere Partie sieht sehr ausgemergelt aus, ist das laut Vorlage, bzw. Modell so oder ein eigenes Ausrufezeichen?
LG von Ilona
 

Ruth

Forum-Ikone
ich finde die brustwarzen doch ein wenig hoch angesetzt..

aber kein wunder wenn du nur augen für die äpfel hast.

lg ruth
 

Walli

Aktives Mitglied
Ich muss Ruth zustimmen, die Warzen mit Hof sind "sehr" hoch, auch wenn es bei hochge-
streckten Armen schon etwas höher ist, als bei hängenden oder nach unten neigenden
Armen ist. Acu der andere Kritikpunkt ist mir aufgefallen (abgeschnittene Oberarme).
Kannst ja noch korrigieren ;-)
...und einen winzigen Teil vom anderen Unteramr würde ich andeuten;-)
 

Neueste Beiträge

Oben