Frohes Fest

MaLu

Aktives Mitglied
Liebe Anja und auch alle anderen Happies

ein besinnliches , geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich euch :angel_3:

die kleine Maus sieht echt entzückend aus, drück sie einmal von mir und bleibt gesund :00000299:
 

twyla

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
nach der hecktischen Zeit wünschen ich Euch allen Frieden und Ruhe, ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen reichen Begegnungen, lasst Euch vom Geist der Weihnacht inspirieren






 

Pastelline

Senior Mitglied
Ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und Euch allen für Eure Beiträge danken. Ich bin gerne hier, erfahre viel Wissenswertes und freue mich euf ein neues Jahr mit Euch.

Schön, dass es Euch gibt
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen Usern und deren Familien ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Ein gaaaanz großes Dankeschön an unsere Mods, Heike und Atsch für eure aufopfernde Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz.
Ihr lebt ja förmlich für unser Forum, denn kein Thread bleibt von euch ungelesen.
Natürlich auch die besten Wünsche an background Retti, der die Fäden immer zusammenhält.

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Ratingen
Horst
 

marlies+48

Forum-Ikone
Frohe Weihnachten

Liebe Painter, ein Weihnachtsgruß aus unserm Wohnzimmer von Marlies
 

Anhänge

  • weihnachtskarte.jpg
    weihnachtskarte.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 216

Ariane

Mitglied
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Erholt euch ein wenig vom Stress des Alltags, genießt die Stunden im Kreise der Familie und lasst euch reichlich beschenken.
LG Ariane






 

spes

Senior Mitglied
Wir wünschen euch allen auch ein schönes und besinnliches WEihnachtsfest,
beim gemütlichen Beisammensein mit dem/n Liebsten
 
Oben