Hasen im Schnee

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich weis nicht, ob es hier rein passd, wenn nicht,
so bitte ich lieb um ferschiebung.

Ich habe Oma und Opa ein bild gemalt.
Das ham sie zu Weinachten nun bekomm, und sich
sehr drüber gefreut.

Es ist 16 mal 30 cm groß und mit Akrilfarbe gemalt.
 

Anhänge

  • Hasen im Schnee.JPG
    Hasen im Schnee.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 222

kumise

Senior Mitglied
Hallo Tigerlilly,

da kommt richtig Weihnachtstimmung auf mit dem Riesenbaum und den schnuckeligen Hasen.
Schön gemalt!
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hey Karin, da haben sich Oma und Opa sicherlich gefreut.

Du verbindest Weihnachten und Ostern schon in einem Bild - das nenne ich künstlerische Freiheit.

Haste toll gemalt!!!!

Lieben Gruß Horst
 

elfriede

Senior Mitglied
Hallo Tigerlilly,
da hast Du ein schönes Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa gemalt,super Idee, gefällt mir.:00000298:
LG Elfriede
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Karin,
ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk hast du deinen Großeltern gemalt. Gefällt mir sehr gut. Die Hasen sind ja süss. Hast du auf Keilrahmen gemalt?

LG Regina:00000298:
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Danke schön für euer Feedback.


Ich habe auf weisen Malpapier gemalt, fälld
mir am leichtesten, muss ja bei mir immer
relatif schnell trocknen, da ich es nicht liegen
lassen kann, da ich im Zimmer kein Platz habe.
Zudem hab ich nicht die Möglichkeit, mir so
Keilramen, etl. zu besorgen.

Was mir nun auffiel, als ich es hier rein
setzte, ist das ich dem Baum kein Schatten
gegeben habe. Da ich abber meine Farbe
nicht mit genomm habe, konnt ich es nicht mehr
endern.


Ja Horst, so kann man es auch sehn, dabei habe
ich einfach gemalt, was mir in den Sinn kam, der
Himmel, oben dunkler und nach unten heller, das
bekomm ich (noch) nicht hin.

LG Karin
 

roxy.k

Aktives Mitglied
Hallo Karin !
Heute morgen( um 6 Uhr !! ) habe aus dem Fenster geschaut und ein Kaninchen (Hase ?) mitten auf der schneebedeckten Straße gesehen. Da musste ich an deinem Bild denken !

LG
Iolanda
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo roxy,

da kannst mal sehn, mein bild ist passent.
Danke dir.



Hallo Marlies,

da werde ich ja ganz ferlegen, freut mich,
das es dir gefälld.
Danke dir.


LG Karin
 

SteffiD

Senior Mitglied
Hallo Karin,
ein sehr schönes Geschenk für Oma und Opa! Das glaube ich, dass sie sich gefreut haben.
Man kann sogar die Spuren um Schnee sehen, die die Hasen gemacht haben. Bei meinen täglichen Spaziergängen mit Sammy sehe ich im Moment auch sehr viele Tierspuren im Schnee. Glaubt man gar nicht, wie viele Tiere hier so unterwegs sind :00000295:.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo Steffi,

ja, das habe ich bewusst so gemalt, sonst sehe es zu, zu
unnatürlich aus. Bei uns hoppeln auch immer Kaninchen herum.
Zwar seh ich sie nur aus meinen zimmer in der 1. Etage, da
ich in Schnee nicht raus kann, abber es ist einfach zu nietlich,
und danach habe ich gemalt.
Oke bei uns siht es doch etwas anders aus, ist halt auch
Non-Natur bei.

LG Karin

PS: Sry für meine ersd so spete Reakzion.
 

Neueste Beiträge

Oben