Erster Versuch mit Buntstiften!

ayla

Mitglied
Ich hab mich auch mal mit Polychromos versucht...
Das ist mein Kater Jacky.
Was meint ihr?

lg ayla
 

Anhänge

  • IMG_2663 hp.jpg
    IMG_2663 hp.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 235

Lola

Aktives Mitglied
wow, der ist dir wirklich super gelungen. Der Versuch hat sich auf jeden fall gelohnt
 

Schneekönigin07

Aktives Mitglied
Das Bild ist Dir gut gelungen. Er sieht schon aus wie ein etwas älterer Herr. Dein Bild kommt sehr realistisch rüber. Sehr schön.

LG Monika
 

ayla

Mitglied
@atschi
hihi :-)
das bild war vielleicht etwas ungünstig... er hat 5,5kg!
hab ihn extra mal gewogen! ;-)

@ schneekönigin07
naja, er is ca. 5 jahre alt, keiner weiß das so genau, er is mir vor 2jahren zugelaufen

@all

ja, es ist wirklich mein erster versuch mit buntstiften!
ich freue mich, daß es euch so gut gefällt!!!! :-)
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi ayla,

ich beneide Euch allesamt, die Ihr in der Lage seid solche Tierportraits zu malen/zeichnen. Nicht nur Du bekommst das meisterlich hin, sondern auch noch ein paar andere Künstler dieses Forums. Gerne würde ich das auch können, traue mir das aber einfach nicht zu. Ich habe hier schon Hunde- und Katzendarstellungen gesehen, die zum Großteil nicht von Fotografien zu unterscheiden sind. Einfach großartig, was man diesbezüglich hier zu sehen bekommt.

Gruß
Ernest
 

SEBL

Senior Mitglied
Sehr schön Ernest...
nun sind wir zu zweit..... ich wollte gerade mal fragen, ob ich hier im Forum auch "neidisch" sein darf!!

WOOOWWW!!!! dieses Bild ist so was von G E N I A L! das erste mal mit Buntstiften.... und dann so ein Ergebniss - HAMMER! ECHT! Ich bin voll von den Socken.... und kann nur:


n025.gif
 

Suse

Forum-Ikone
...1. Klasse gworden - ich finde, hier kommt das luchsartige von den braungrau getigerten Katzen rüber - was mich zusätzlich fasziniert!
 

christhoma

Forum-Guru
hallo Ayla .. willkommen in der "Farbwelt" .. ein super gelungener Einstand .. sehr
lebensecht, insbesondere die Augen ... herrlich anzuschauen .. LG=Christian
 

Rosi

Senior Mitglied
Gratulation zum ersten Farbstifte-Tierportrait. Der ist echt gut geworden.
Macht doch richtig Spaß mit den Polychromos, oder?
Auf welchem Papier hast Du gemalt?
 

Gabriele

Senior Mitglied
Was für eine schöne Momentaufnahme, gefällt mir sehr. Welche Größe hat das Bild und welche Sorte von Papier ?
Gruß Gabriele
 

SteffiD

Senior Mitglied
Klasse gemalt/gezeichnet :00000298:!!!
Wenn das dein erster Versuch war, dann bin ich auf Weiteres sehr gespannt...:00000293:
 

ayla

Mitglied
juhuuhh, da freu ich mich aber sehr, wenn euch das sooo gefällt!! :jumps_sin

die zeichnung ist nicht sehr groß, ca. DIN A 5.
das papier? gute frage... einfaches glattes weißes zeichenpapier...180g

es war sicher nicht mein letztes bild mit den polychromos! macht richtig spaß!!

gr andrea
 

Neueste Beiträge

Oben