Übung Landschaft

Capahu

Forum-Ikone
Heute habe ich ein kleines Aquarell rein als Übung gemalt und es hat Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • Landschaftsübung.jpg
    Landschaftsübung.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 67

delphin

Senior Mitglied
Hey, das gefällt mir gut.Ganz ehrlich, toll in den Farben aber trotzdem leicht und locker, klasse, :)
 

Suse

Forum-Ikone
...auch dieses Bild ist gekennteichnet durch Deine eigene Farbwahl - was mir sehr gefällt!
 

Tamaris

Senior Mitglied
Deine Übungen können sich sehen lassen! Ich muss es noch einmal sagen: Dein Stil und Deine Farben sind stets eine Augenweide, lieber Carlos.
 

graficer

Senior Mitglied
Man muß ja nicht immer das Selbe sagen.
Heute mal so: Mein Auge wird überrascht und verwöhnt und meine Sinne angeregt.
Kompliment, lieber Freund.
Detlef grüßt in hoher Verzückung
 

Deddy

Senior Mitglied
Das ist wiedermal ein echter Carlos.
Super Motiv und farbenfoh
in Szene gesetzt.
Einzigartiger Stil. Wunderbares Bild
 

Frühling

Senior Mitglied
Hallo Carlos,
Deine Farwahl reizt mich immer mehr, es auch mal so zu versuchen. Dabei ist es schon ein Fortschritt bei mir, daß ich überhaupt an´s Malen denke. Der Eispanzer schmilzt.
Jan
 

Capahu

Forum-Ikone
Hallo Jan ich liebe es halt bunt.Ich hatte mal ein Zeit da haben mir Freunde gesagt ich solle doch mal farbenfreudiger malen.Ich malte damals sehr dunkel und experimentierte herum bis ich meinen Stil fand.Wen das eis ganz geschmolzen ist dann leg los:00000281:

Gruß Carlos
 

Neueste Beiträge

Oben