und wieder nach Bob Ross

irinakras

Aktives Mitglied
Öl, 40*50 Zum 75. Geburtstag meiner Schwiegermitter :)
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 265

awa

Senior Mitglied
Ein gelungenes BR - Bild.
Besonders gefallen mir die Bäume /Birken linke Seite.

Gruß awa
 

Avatar

Aktives Mitglied
Ein schönes, idyllisches Bild! :00000651:
Sag mal, sind das etwa Erdmännchen auf dem Steg?
 

Suse

Forum-Ikone
Das einzige, was mich etwas irritiert: die Horizontlinie kippt etwas nach rechts unten (vom Betrachter aus). Es sind auch nur ein paar Millimeter - aber dadurch empfinde ich, dass sich der untere Teil des Bildes danach richtet und ebenfalls ein wenig nach rechts unten abkippt.
Der Rest des Bildes ist wunderschön gemalt - da gibt es nix zu "nörgeln" ;-))))
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Das Bild gefällt mir sehr gut, obwohl ich Suse recht geben muss. Das liegt aber nicht an der abfallenden Uferkante im Hintergrund, sondern an den kleinen Wellen, besonders im Vordergrund. Wenn du die waagerecht malst, ist der See auch auch wieder gerade.
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 180

irinakras

Aktives Mitglied
Das Bild gefällt mir sehr gut, obwohl ich Suse recht geben muss. Das liegt aber nicht an der abfallenden Uferkante im Hintergrund, sondern an den kleinen Wellen, besonders im Vordergrund. Wenn du die waagerecht malst, ist der See auch auch wieder gerade.
Ach sooooo!!! Jetzt habe ich meinen Fehler gefunden!!!:00000156:
 

Neueste Beiträge

Oben