Atschi ist ADMIN

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Atschi,

ein bisschen spät wegen Urlaub, aber trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung!

Danke für Dein Engagement hier im Forum.

Liebe Grüße, Hilde
 

Goldi

Administrator
Administrator
Na dann Glückwunsch, lieber Atsch, Herr Kollege.

Das hast du bei deinem Einsatz sicherlich verdient.

Vergiß nicht Retti deine Konto Daten mitzuteilen, als Roter verdient man auch mehr, lol

Heike sollte auch mindestens ein ganz dunkles, rötliches Orange vor ihrem Namen haben.

bis dahinne

Horst
 

maja

Forum-Ikone
Wenn Heike jetzt aber auch noch einen rötlich- orangenen Namen erhalten würde, haben wir ja gar keinen Mod mehr? :00000285:
 

Pastelline

Senior Mitglied
Gratulation, allerdings muß ich zugeben, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass Du keine Admin bist. Für mich warst du bisher sozusagen der "Hauptmacher"
und an dieser Stelle einmal Danke für Dein Engagement

Bettina
 

enaira

Senior Mitglied
Na das habe ich schon eine Weile erwartet, wenn nicht Atschi, wer dann - finde ich super! Du bist doch echt immer noch eine so treue Seele!
Aber wir AZUBIS (Heike und ich) können leider nicht so wie wir wollten, der Tag müsste 48 Stunden haben :-)

Aber das machst du locker wett.

Es freut mich auch, noch viele Bekannte hier zu sehen, liebe Grüße an alle die mich noch kennen!
 

Neueste Beiträge

Oben