Tänzerin in Rot

KarinV

Senior Mitglied
mir gefällt deine Tänzerin und auch der fröhliche Farbkontrast.
Ich hätte sie noch etwas mehr nach links gerückt. Geht jetzt nicht mehr, aber vielleicht als Anregung fürs nächste Bild.
Dann würde ich den hinteren Ellenbogen abkühlen oder schattieren, auch wenn das auf dem Foto so hell ist.
Alles was so hell ist, drängt in den Vordergrund; dieser Ellenbogen ist aber ganz hinten.
Abkühlen könntest du hier mit Kobaltblau.
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Vielen Dank für Euer Reinschauen und die netten Kommentare zu meiner Tänzerin.
@Inschmitz, ja ein Tänzchen in Ehren ......!
@Jana, Jule und Brianna: Áuch Euch vielen Dank für das lob.
@KarinV: Vielen Dank für den Tipp, liebe Karin. Ich will sowieso noch ein paar Lichter ins Haar setzen, da werde ich mir den Arm auch nochmal vornehmen.
Das mit dem richtigen Positionieren ist nicht so einfach. Hinterher merkt man es, aber dann kann man nicht mehe viel verändern.

LG, Hilde
 

Neueste Beiträge

Oben