Janis Joplin

Noge

Forum-Guru
Erno

Vielen Dank für das Lob. Es spornt wieder zu neuen Taten an.

Michael

Nach den vielen positiven Beiträgen überlege ich, die Serie doch noch zu erweitern. Danke.
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo Noge!
Das Porträt ist ....:fantastic.....ich fände es toll wenn es noch mehr in dieser Serie gäbe!:00000651:

Ich freue mich schon auf das nächste dieser Art!:00000293:
 

Noge

Forum-Guru
Hallo Gaby,

schön, dass es Dir gefällt. Danke für das "Fantastic". Aber nachdem ich gestern auf der Vernissage Vokas Bilder im Original gesehen habe weiß ich, dass ich noch sehr viel lernen muß.
 

etti

Aktives Mitglied
Deine Portraitserie gefällt mir sehr gut, lieber Egon. Vor allem die Farbigkeit. Und natürlich mag ich die Erinnerung an die Musik deiner Modelle.
 

Noge

Forum-Guru
Barbara

Ich freue mich sehr, dass Dir Janis so gut gefällt. Danke.

Brigitte

Danke auch Dir.
 

Noge

Forum-Guru
Brigitte
Ein Dankeschön nach Wörgl (Hab in Kundl mal Urlaub gemacht)

Margit

Du machst mich ganz verlegen. So langsam finde ich meinen Stil, wobei ich mich aber nicht auf einen festlegen möchte. Mal sehen wo ich lande. Danke fürs loben.
 

Neueste Beiträge

Oben