Löwe

Talina

Aktives Mitglied
Hallo Happies :00000293:

Nachdem der Tiger fertig ist und im Wohnzimmer meiner Mutter hängen wird, fragte sie mich,ob ich Ihr nicht auch noch einen Löwen dazu machen könnte?
Klar hab ich gesagt... suche begann....und ich bin auf das Foto von Vany 89 (freie Vorlagen)gestoßen, hab ihn mir gespiegelt und versuche ihn aufs Papier zubringen...Hier der erste Schritt
auf Hahnemühle ,mit den Farben ,die Ich hier habe...
 

Anhänge

  • talinalöwe.jpg
    talinalöwe.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 140

Talina

Aktives Mitglied
so nun ein weiterer Schritt, bin noch am überlegen welche Farben ich für das Löwengesicht nehme, Mähne wird auch nochmal bearbeitet!
Schaut selbst...
 

Anhänge

  • talinalöwe (2).jpg
    talinalöwe (2).jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 99

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Talina, zu Deiner Arbeit will ich nichts falsches sagen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Mähne,anders strukturiert ist, als der Kopf.
Weißt Du, was ich meine?

vG Thomas
 

Talina

Aktives Mitglied
So Ihr Lieben,

Danke für eure Kritik... habe den Löwen heute fertig gestellt ( zum Glück sind meine bestellenten Kreiden gestern gekommen:00000282:... mein Menne gefällt die Kombi... der Tiger mit dem Löwen ( freu und der zeigt sich manchmal kritisch:00001753::00001753::00001753: )
bin gespannt,wie meine Mutter diese Kombi findet,wenn sie in Ihrem Wohnzimmer hängen:angel_3:

Hoffe Euch gefällt er :00000295:
 

Anhänge

  • talinalöwefertig.jpg
    talinalöwefertig.jpg
    34 KB · Aufrufe: 59

Neueste Beiträge

Oben