Blumenmotive

flip

Mitglied
Ich fotografiere sehr gerne und habe einige meiner Bilder auf einer Seite im Internet. Da diese alle von mir selbst fotografiert wurden, können die Fotos gerne als Vorlage benützt werden. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn dann evtl. gemalte Bilder hier eingestellt werden, dass ich schauen kann, was Ihr daraus gemacht habt.

https://fotoalbum.web.de/ui/external/flip199/albums/Karten

Gruß
Flip
 

maja

Forum-Ikone
Wow - danke!
Das sind ja tolle Fotos! Da komme ich ganz sicher mal drauf zurück, da ich ja sehr gerne Blumen male!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Oh, sehr schön, mich würde das hellere Bild mit der "Felseninsel" interessieren, als weitere Übung fürs Ölmalen genau richtg, Danke für die Vorlagen:00000299:

Viele Grüße
Jörg
 

Neueste Beiträge

Oben