Oscar - fertig

maria-petra

Senior Mitglied
Hi,
ein tolles Bild, und die Frisur erst, mit den frechen Fransen ins Gesicht!! Macht den Oskar so richtig schnittig......:00000727:
 

AnJa

Moderator
Hallo Rainier,

Dein Porträt ist total mein Geschmack.

Oscar wirkt ausgesprochen sympatisch!
Du hast gezeigt, dass ältere Semster auch attraktiv wirken können.
Bei Deinen Porträts istdas hier mein absoluter Favorit, gefällt mir sehr ausgezeichnet.:00001753:

Er hat unglaubliche Ähnlichkeit mit meinem ehemaligen Hausarzt, der jetzt in Rente ist.

Allerdings hätte er bei Model-Sitzen das Hemd definitiv geschlossen.:00000281:
 

Ritschi

Forum-Guru
:00000727: Rainier. Dieses Bild könnte ich mir sehr gut auf einem großen Format vorstellen. Es ist sehr ausdruckstark.

LG Regina
 

Mastix

Forum-Guru
Dein Portrait gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich mit der rechten Gesichtshälfte nicht so ganz anfreunden kann.- Oberer Haaransatz und unterer Kieferknochen- . Aber nichts desto trotz -Top gemalt! :00000681: Schöne frische Hautfarbe!
 

Neueste Beiträge

Oben