Mops - fertig gestellt

Spotty

Aktives Mitglied
Sooo - weiter gehts.. Diesmal mit einem Mops :00000292:
Wieder auf Pastelcard A3

Hinweis: Hintergrund wird noch vollständig schwarz mit minz-grauem Effektlicht hinterm Mops (is noch nicht fertig)

6980428693_e905a33c4a_b.jpg




...... oooh ohh... Nu aber schnell in die Falle.. Muss doch morgen früh raus :00000569:
 

Sina28

Aktives Mitglied
Und es macht einen riesen Spaß dir zuzusehen! Echt süß der Kleine, ein super Anfang!:00000281:

LG Sina
 

maja

Forum-Ikone
Der sieht jetzt schon zum Knuddeln aus!
Ich verfolge auch sehr gespannt die Entwicklung dieser Zeichnung!
 

Spotty

Aktives Mitglied
Danke euch :)

Für den nächsten Zwischenstand muss ich euch jedoch bis Sonntag schmoren lassen.. Ich bin 2 Tage unterwegs auf Studiofotografie-Workshop :00000402:
 

Spotty

Aktives Mitglied
Eeendlich konnte ich mal weiterzeichnen am Mops :)
> Hab ich eigentlich erwähnt dass die kleine "Hilde" heisst?

Eine Korrektur muss ich machen: Hatte oben geschrieben Pastellcard - sorry, da hab ich meine Gedanken nicht richtig geordnet, ich zeichne hier auf PastelMAT ;)

7v86-k6-9c82.jpg
 

delphin

Senior Mitglied
oh.. der wird goldig.. ich werde auch einen Zeichnen, eine Bekannte hat mir schon das Bild gegeben... na mal sehen, ob ich den auch so hinbekomme :-)))
 

Neueste Beiträge

Oben