Nebelstimmung oder good morning

Pinoccio

Senior Mitglied
hallo Suse,
dieses diffuse Sonnenlicht, welches sich durch den Morgennebel quählt, hast du super
getroffen. Für mich ein schönes Stimmungsbild, welches eine große Portion Ruhe ausstrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SEBL

Senior Mitglied
@ SEBL,
uuuuuuups, also mit einem HAMMER habe ich nun so gar nicht gerechnet.


Warum hast Du nicht mit einem HAMMER gerechnet??

Schau Dir doch mal die schön gelungene Sonnenstrahlatmosphäre an?

Das sieht doch nur noch schön aus!

Das zwängt sich das Licht gerade nur so durch den Nebel.... und das IST der Hammer :00000651: - wie DU das gemalt hast, da es einfach sehr klar und gut erkennbar und insich einfach stimmig wirkt. :00000282:
 

christhoma

Forum-Guru
Suse .. eine "lupenrein" schön pastellierte difuse Nebellandschaft, reduziert auf das
Wesentliche .. Farbeinsatz "1A" .. Horizont ein bisserl zu mittig, iss aber kein killing-factor .. Ciao=Christian
 

Suse

Forum-Ikone
@ Christa,
*lächel* es freut mich sehr, das es Dir gefällt! Vielen lieben Dank!

@ SEBL,
ach weißt Du, ich glaube ich war mal wieder zu nörgelig mit mir. Gerade wenn ich solch schönen Werke wie von Steffi, daweibi oder so denke, wird mir ganz anders und ich weiß, wie schlecht im Grunde genommen meine "Malerei" ist. Ich frage mich auch sehr oft, ob ich dieses Level jemals erreichen werde - was ich eigentlich auch sehr möchte.

Dann kommt auch noch der vergleichende Blick auf die Vorlage dazu. Ich stehe manchmal davor wie der Ochse vorm Scheunentor :00000026:.
Aber merkwürdigerweise fiel mir die "Sonnenaura" am leichtesten *kopfschütteltundimmernochnichtbegreiftwarum*...
Naja, und dann kommst mit einem HAMMER :00000727: und ich bin richtig platt....

Ich kann nix anderes sagen als Dankeschööööööööön!


@ Christian,
wie ich schon erwähnte, der Horizont fiel mir auch in dem Moment auf, als ich das Bild hochgeladen hatte. Ich weiß nicht warum, aber der ist mir auch beim Malen etwas verrutscht - da war ich einfach nicht sorgfältig genug.

Am meisten baut mich das "lupenrein" auf und darüber freue ich mich wirklich absolut!

Vielen lieben dank auch Dir Christian!
 

Neueste Beiträge

Oben