Devonas-Workshop 2011 Landschaft in Öl

Margret

Mitglied
Im Vergangenem Jahr war ich auch beim Devonas-Workshop für Landschafen in Öl.

Heute habe ich das Bild für fertig erklärt, ist nur leider nicht viel mehr drauf als Blätter und Blätter und Laub und Laub drauf. :00000295:

Es ist 68 x 49 cm groß.

Viel Spaß beim anschauen.

LG Margret :00000293:
 

Anhänge

  • Werlenbach.jpg
    Werlenbach.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 98

SteffiD

Senior Mitglied
Margret und ihre Liebe zu Bäumen...:00000295:
Klasse gemacht :00000298:. Was macht dein neues Bild?
 

Margret

Mitglied
Liebe Steffi,

wo ich wohne muss man Bäume lieben, ansonsten wird man trübsinnig.

Dankeschön, freut mich das es dir gefällt.

Das neue muss noch etwas warten, erst muss noch zwei andere fertig malen, ganz ohne Blätter :00000285:

Herzlich Grüße, Margret
 

SEBL

Senior Mitglied
phuuu.... verblüfft schau ich nun drein.
Das kleine Bild sah aus wie ein Foto... erst beim vergrößern erkennt man dass es gemalt wurde.

UNGLAUBLICH!
Und du hast dieses Bild jetzt 1 Jahr gemalt???
ENORM!
So eine Geduld habe ich niemals...
 

Rainier

Senior Mitglied
Ich habe Deine Geduld im Workshop ja schon bewundert :-)
Es hat sich gelohnt, ist prima geworden.
Ob das letzte wieder ein Jahr braucht ? :-)))
 

Margret

Mitglied
@ Sebastian,

Dankeschön, nahja ich male solange an einem Bild herum bis ich zufrieden bin.
Das trockene Laub (unten) besteht halt schon aus 9 Zwischenlangen und ebensolviele Lagen Blätter.
Nach 300 Stunden hab ich aufgehört die Stunden zu notieren, male ja nur für mich.

@ Kornelia,

danke für dein Lob.

@ Rainier,

hihi, ja Geduld und langsames Pinseln dauert halt.
Wann das neue fertig wird steht in den Sternen. Ist natürlich auch davon abhängig wie viel Zeit fürs Malen abknappsen kann.

@ Capahu,

auch Dir wie allen Betrachtern ein

herzliches Dankeschön, Margret :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben