Die Hummel

kahuflosa

Senior Mitglied
Hallo Hanna,

ein Traum!!! Sowohl von der Aufteilung als auch von den Kontrasten her.

Liebe Grüße, Kahu
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Wow Hanna, du bist auch sehr vielseitig begabt, ne? Sehr schön!!!
Was macht eigentlich das Spiel? Bist du da weitergekommen bei der Animation???
 

kamischiki

Aktives Mitglied
Freut mich :)

Alex, mit dem Spiel bin ich leider noch nicht weiter gekommen. Der Freund von mir der das programm schreibt, ist gerade im prüfungsstress, wie es halt so ist... Und ich warte auf ein mehr oder weniger funktionierendes kode um dann die graphik zu machen (wir haben arbeitsteilung ;) )

Viele Grüsse
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Danke für die Info Hanna. Dann hältst du uns bestimmt auf dem Laufenden, sobald es weitergeht. Bin schon sehr gespannt!
 

Noge

Forum-Guru
Hallo Hanna,

eine sehr schöne Arbeit!! Vielleicht der Hummel noch etwas Licht geben...dezent an den Flügel und am Körper? Ansonsten gefällt es mir sehr gut!
 

kamischiki

Aktives Mitglied
Alex, köar haöte ich euch auf dem laufendn :)

Egen, danke! Vielleicht hast du recht! Werde mal daran denken, wenn ich das nächste mal was mit Öl male (dann ind die pinsel eh wieder treckig, und ich kann es mit korrigieren)

VIele Grüsse
 

emely

Aktives Mitglied
wusch!!!, das ist sowas von schöööön. bin begeistert!!!:00000727::00000727::00000727:
 

Suse

Forum-Ikone
...meine Meinung ist nicht massgeblich - aber ich finde, die Hummel hat genug Licht. Schon allein durch den dunklen HG und ihren noch dunkleren Körper tritt sie doch auch nach vorne. Tolles Bild!
 

Neueste Beiträge

Oben