Neue Fotos

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

einige von euch waren vielleicht schon mal auf meiner HP Bilder-Impressionen, die ich gemeinsam mit meinem Bruder betreibe.

Auch mein Neffe fotografiert, und ich konnte ihn jetzt überreden, seine Fotos auch mal zu zeigen.

Ich hoffe, das wird nicht als Werbung aufgefasst, aber ich bin so stolz auf meinen Neffen,der - wie ich finde- echt ein gutes Auge für schöne Motiv hat.
(Seine Eltern möchten nicht, das sein Alter bekannt wird, er ist irgendwo zwischen 12 und 14 ...:00000295:)

Vielleicht habt ihr ja Lust, mal zu schauen LINK, ich wäre wirklich mal gespannt auf eure Meinungen!
 

kamischiki

Aktives Mitglied
Hi Moni,

also ich habe mir die bilder durgesehen und bin wirklich schwehr beeindruckt!!! sehen SEHR professionel aus, und die ganze seite gefällt mir auch ausserordentlich! Hättest du es nicht geschrieben, wäre ich nie darauf gekommen dass es nicht von einem berufsfotographen sondern von einem jugendlichten sein könnte!!!

Viele Grüsse
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Danke Hanna,
ich freu mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
Sie sind tatsächlich so fotografiert, außer dem hinzufügen des Wasserzeichens und das herunterregeln der Dateigröße und evetl. ein begradigen des Horizontes wurde keinerlei Bearbeitung vorgenommen.
 

OpaHo

Senior Mitglied
Vielleicht kriegt man ja irgendwie mal raus, mit welcher Technik die tollen Bilder fotografiert worden?

Siggi
 

maja

Forum-Ikone
Ich bin auch schwer beeindruckt - super Fotos!
Darf man da auch mal anfragen, ob man eins als Malvorlage benutzen darf?
 
E

Eff.Maddin

Gast
Hallo Moni,

Gratulation an L (Lars?)!!! Die Bilder sind Spitzenklasse und ich habe die ersten (unbenannten) sofort als Helgoland idendifiziert. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Wo hat der junge Mann die ganzen Menschen hingeschickt, die sonst dort massenhaft rumlatschen?
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Siggi,
ich hab ja keine Ahnung vom fotografieren ... ich weiß nur, dass mein Neffe mit einer Spiegelreflex fotografiert, und über fundiertes Wissen verfügt, wie man so ein Ding einstellt.
Wie er's genau macht ? Ich gebe deine Frage gerne weiter!:00000299:

Maja, ja sind etliche tolle Vorlagen dabei - ich dar frei verfügen, ansosten frag ich ihn aber gerne, ob er was freigibt.:00000293:

Vielen Dank, Ferdinand, ja Helgoland ist richtig ... was er mit den Leuten gemacht hat? Vielleicht eine gute Tageszeit abgepasst, oder mit heftigen Kratzanfällen alle vergrault? Ich frag ihn mal:00000285:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Moni,

die Bilder sind ja allererste Sahne! Habe mir für diese HP ein Lesezeichen gesetzt, damit ich mir zum Genuss dieser Fotos die Zeit lassen kann, die diese Bilder verdienen!

LG
Ernest
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Allen nochmal für's reinschauen und Zeit nehmen.
Habe euer Lob gestern an meinen Neffen weiter gegeben ....
Er hat sich wahnsinnig gefreut, und es war auch wichtig für ihn, die Meinung Außenstehender zu hören.
Ich soll euch allen liebe Grüße bestellen:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben