Wie steht ihr dazu

Maitreya

Aktives Mitglied
Ich werde auf jeden Fall bei dem angebenen Link gegen ACTA protestieren. Ich denke einmal, daß geht entschieden zu weit. Aber jetzt weiß ich wenigsten wem ich, dieser Clip ist in deinem Land nicht erhältlich, zu sehen bekomme, nur das ich auch so klug bin und wie bei GEMA Sperre wegen Urheberrechte, die einfach umgehen oder ausschalte. Da müßen sie sich doch noch ein besseres System einfallen laßen, aber ich denke einmal, daß sie schon dabei sind daran ordentlich zu arbeiten, daß man die Sperre nicht mehr so einfach umgehen kann.
Aber ACTA, ist höflich ausgedrückt für mich Mafiamethode.

http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
 

Maitreya

Aktives Mitglied
Ende dieses Jahres soll das Abkommen unterzeichnet werden, wenn ACTA bis dahin nicht aufgehalten werden kann, wird dieses Gesetz in Kraft treten, bereits schon seit einiger Zeit finden überall in Deutschland Demos dagegen statt.
Kommt dieses Gesetz durch, werden wir schlimmer als ein Polizeistaat sein, da diese nicht einmal für die Regierung tätlg sein werden, sondern nur für die Handelsbosse.
Hier fand ich noch einen Link dazu.

http://www.stopp-acta.info/
 

Maitreya

Aktives Mitglied
Ups, übersehen, sorry, Atschi, ich kam noch nicht dazu alles durchzugehen. Ich habe auf jedenfalls unterschrieben, vor allem da sie wie in den USA die ATF dann ohne die Genehmigung des Staates handeln werden. Bei den Protesten in den USA gegen ACTA haben sie die Demonstranten wie Verbrecher eingesperrt und selbst Giftgas eingesetzt, wo es bereits 1999 durchkam, das nenne ich echt super.
Hier mal ein Clip davon, wie brutal die da vorgingen und von dem Gas kann man blind und noch schlimmeres werden, dieses Gas ist tatsächlich verboten. Das war für mich die brutalste Demo, wo ich jemals beteiligt war.
http://www.youtube.com/watch?v=4i_4xEBCdys&feature=related
Und mich würde es nicht wundern, wenn es hier auch dazu kommen wird, man brachte die Verhafteten wie Schwerverbrecher in Lager, sowas ist menschenunwürdig und sie schlugen selbst auf Leute ein, die gar nichts mit der Demo zu tun hatten. Und diese Menschen wollen uns kontrollieren, dann erzwingen sie bald auch Geständnis von Unschuldigen durch Folter, würde mich nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:

kumise

Senior Mitglied
Ähm, mag sein, dass ich mich irre.
Soweit ich weiss, ist der erste Ansatz für ACTA kläglich gescheitert. Insofern geht der Appell sich gegen ACTA zu wehren ins Leere. Das ist alles schon Geschichte.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/europaparlament-lehnt-acta-pakt-ab-a-842530.html

Bis 2014 können wir uns entspannt zurücklehnen. Und wenn sie es wieder versuchen, werden wir uns wieder wehren.
Bis dorthin sieht die Welt sowieso wieder ganz anders aus.
 

Maitreya

Aktives Mitglied
Hi Kumise, gut zu wißen, da habe ich ja umsonst unterschrieben, aber naja, besser eine Stimme mehr auf Vorrat als eine zu wenig. :00001753:In den USA kamen sie ja damit durch. Und mir reichts schon, das inzwischen seit Jahren unser Tele abgehört wird, das nervt echt, kann ich dir sagen. Dann würde bloß noch fehlen, daß sie zählen könnten wieviel Katzen Nachts in meinem Bett schlafen:00000020:
Aber wie das steht kam zu einer neu Entscheidung und es wäre damit möglich, daß es 2014 gültig wird, aber bis dahin denke ich, werden noch mehr dagegen stimmen, hoffe ich mal.
Mit dem Datenschutz ist es eh nicht weit her, da muß man nur mal durch das Bundesverfaßungsgericht spazieren, was glaubst du wieviel Container da mit Akten draußen stehen, wo man sich so einfach mal bedienen kann, sollte man gar nicht für möglich halten.
Aber so gesehen stimmt schon, morgen kann ich ja schon tot sein, dann habe ich mir ganz umsonst Kopfweh geholt und brauche Asperin und die ACTA zählt dann wieviel ich davon schlucke, hähä.
 
Zuletzt bearbeitet:

LilithT

Senior Mitglied
Solche Machenschaften sind ja schon länger weitreichend bekannt, aber wie ich das sehe, setzt sich Anonymous (das ist die Hackergruppe, die Sony gecrashed hat) stark dagegen ein. Würde mich nicht wundern, wenn die sich da einschalten und mal ein bisschen auf deren Netzwerken rumhantieren, was ich voll unterstütze, denn wer sich mit Gewalt gegen Bürger einsetzt (ACTA), muss sich nicht wundern, wenn er mit den gleichen Mitteln niedergestreckt wird (Anonymous) :00000258: :00000258::00000258:
 

Maitreya

Aktives Mitglied
Hi Annerle, zumindest bis 2014.
Hi Lilith, da stimme ich dir völlig zu. Mir paßiert zum Beispiel mal, daß ich durch Zufall einen amerikanschen Schauspieler und Musiker kennenlernte. Einmal drehte er dann einen Clip und ich schrieb einer Freundin, das ist ja sein Haus. Ich weiß nicht, wie er dahinter kam, aber am nächsten Tag, ließ er meine ganzen Mails löschen. Buh, als wenn ich seine Adresse weitergegeben hätte oder seine Familiengeschichte an die Presse verkauft hätte, die würden sich bestimmt darüber freuen, da sie eher eine Audienz beim Papst bekommen als ein Interview von ihm. Aber wie er von der Mail erfur ist mir ein Rätsel und wieso er sich so aufregte, schrieb ja nicht gleiche seine Addy und Mail und Handynummer dazu. Einziger Trost, daß auch Jennifer Aniston eins von ihm aufs Dach bekam, weil die Presse ihr Gespräch mit seiner Ehefrau heimlich aufzeichnete, wodurch aufflog, daß er verheiratet ist und er Jen dann anschrie zumindest sie hätte mehr Verstand haben sollen, woah, war das ein Aufstand. Da befinde ich mich dann wenigstens als Trostpflaster in guter Gesellschaft, da es ihr nicht besser ging.:angel_3:
 

LilithT

Senior Mitglied
Maitreya, kennst du die Bücher "Shades of Grey"?
Da ist auch so ein Firmenboss, der alles von seiner Geliebten aufzeichnet, er weiß fast immer wo sie ist, hat Zugang zu ihren Mails etc.
Mit genügend Geld lässt sich sowas bewerkstelligen, wundert mich gar nicht, dass er alle deine Mails löschen lassen konnte :00000295:.
Aber ist natürlich schon ziemlich krass, das hätte sicherlich nicht sein müssen.

By the way, welcher Schauspieler war das denn :00000292:???
 

Maitreya

Aktives Mitglied
Eigentlich ist er mehr Musiker, geht aber immer mehr zur Schauspielerei über. Bin heute scheinbar wieder mal etwas sprunghaft.
Hier ist er nur bei den Countyfan bekannt und ich mag seine Musik, seine Filme allerdings weniger. Seine Name ist Dwight Yoakam, auch bekannt als der Countrysänger mit den engsten Hosen.:00000282:
Hier mal ein Link zu einem von meinen Lieblingslied von ihm, wenn nicht erlaubt, lösche ich es natürlich wieder, da es nicht als Werbung gedacht ist. Aber er hat so toll den Bogen raus mit dem Hintern zu wackeln, setzt er allerdings den Hut ab, hat er nur noch hinten Haare, dafür auf der rechten Seite eine Narbe. Seine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und sieht ihm wirklich ähnlich, hatdie gleichen bloden Locken wie er als Kind, einfach süß die Kleine. Tatsächlich habe ich auch Nacktfotos von ihm, welche mir seine Frau schickte, haha:00000347:
http://www.youtube.com/watch?v=nuJVR8W9jJY
 
Zuletzt bearbeitet:

LilithT

Senior Mitglied
Okay, mmmh, kenne den Sänger/Schauspieler nicht so wirklich.
Warum schickt dir denn seine Frau Nacktfotos ??? :00000475:
 

Maitreya

Aktives Mitglied
Sie sagte mir einmal, sein, äh Dings da, wäre so groß, daß ihm keine Pariser paßen würden. Und dann komme ich auch immer in den Geschmack ihrer Bettgeschichten, heißt wenn sie ein Bett benutzen und nicht gerade einen Küchentisch, Aufzug, hinter der Bühne, einmal sogar in Florida in einem Boot zwischen Krokos und wißen die Götter wo überall. Manchmal denke ich, die beiden haben keine anderen Probleme.
Ihr Onkel war Geschäftsführer in Bakersfield bei Buck Owens und Buck Owens war auch wie ein Vater für ihn, da lernten sie sich dann auch kennen. Als Buck dann starb, erbte er von ihm eine steuerfreie Privatinsel und wenn er Kinder bekommt, soll jedes Kind dann auch 10 Millionen Dollar von dem Erbe bekommen. Dwight wollte das eigentlich nicht, aber Bucks Sohn bestand darauf. Seine Frau ist übrigens Deutsche, sie stammt aus Köln.
 

Neueste Beiträge

Oben