email deutsche post ag

inschmitz

Senior Mitglied
da schau ich ins postfach und sehe eine email die vorgibt von der deutschen

post ag zu sein.

lese ich den text durch, wundere ich mich nicht das die mir meine sendung nicht zustellen konnten.

so eine email mit anhang, stinkt ja gerade zum himmel :00000026::00000026:

die halten einen echt für blöd :00000726::00000726:
wichtig finger weg und löschen

lg
 

Anhänge

  • capture_11102012_160655.jpg
    capture_11102012_160655.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 61

maja

Forum-Ikone
Danke Ingo, für das Zeigen!

Leider passiert das immer wieder und es soll tatsächlich auch immer wieder Leute geben, die darauf reinfallen!
Deshalb kann man solche mails gar nicht oft genug veröffentlichen!
 
E

Eff.Maddin

Gast
Hallo Ingo,

vor allem wenn man sieht, dass die mail wohl aus einem Land kommt in dem Umlaute wohl unbekannt sind.

Siehe: mussen, personlich kriegen, konnen. Auch die Formulierung kriegen statt bekommen dürfte einem "deutschen Postler" nicht so leicht einfallen.:00000653:
 

kumise

Senior Mitglied
Der Wurm steckt im Anhang und es wird wieder auf die Neugier oder Gier der Leute gezielt (Was das wohl für ein Paket ist? oder Oh, da bekomme ich gratis ein Paket!)

Wenn Du Dich der Zettel offnest um Dich der Zettel zu drucken wirst Du haben viel Freude auch ohne Paket.

Sehr beliebt ist auch die Mail mit der Packstation, die auffordert Daten preiszugeben. Die Packstation-Mail ist aber sehr gut, täuschend echt, gemacht.
 

LilithT

Senior Mitglied
Was bekommt ihr den für Mails, bei mir landet sowas direkt im Spamordner, wenn es überhaupt dazu kommt. Ich hab solche Mails bisher nur sehr sehr selten bekommen und selbstverständlich nicht geöffnet :00000298:
 

Georg

Senior Mitglied
Ich krieg immer nur Spam's für Potenzmittel :00000726:

Sollte meine Frau etwa????........:angel_3:

LG

Georg
 

maja

Forum-Ikone
Georg, die krieg ich auch! :00000285:
Die landen zum großen Teil zwar auch im Spamordner, aber manchmal gucke ich da rein und dann find ich sowas. :00000726:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich hatte die Tage eine mit 'nem Angebot für eine Penisvergrößerung :00000285:...

lG
Bea
 

Annerl

Forum-Ikone
@Bea
tolles Angebot.:00000726:
Im Spam-Ordner hatte ich auch eine Zeit Nachrichten von der Post.
Hab ich gar nicht erst aufgemacht denn die Post schickt mir keine Mails.
Zurückgeschickt und Absender blockiert.
Sollte im Haus niemand eine Sendung für mich angenommen haben,
liegt im Briefkasten eine Info wann ich die Sendung bei der Post abholen kann.
 

skrivi

Senior Mitglied
Aber blöd ist nur, wenn man tatsächlich ein Paket erwartet. So ist's mir vor Jahren passiert. Und dann die Misere - PC total tot! Zum Glück konnte mein Sohn das wieder hinbiegen. Seither öffne ich keine Anhänge mehr. Aus Schaden wird man klug!
 

Neueste Beiträge

Oben