Schnee,Schnee,Schnee

Ruth

Forum-Ikone
so siehts grade bei mir aus.

ruth
 

Anhänge

  • DSCN2693.jpg
    DSCN2693.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 129
  • DSCN2694.jpg
    DSCN2694.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 127
  • DSCN2692.jpg
    DSCN2692.jpg
    71 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN26911.jpg
    DSCN26911.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 126

Ruth

Forum-Ikone
jo und das für´s flachland.

ich fahre ja gerne bei schnee.aber jetzt bin ich froh das ich wegen meinem
händchen mal zuhause bleiben kann.kann den automatikknopf nicht drücken mit dem daumen.

und meine kleine hündin maja war auch nicht begeistert,als sie mit ihrer kleinen uschi
im schnee hing zum pipi machen.lol

hoffentlich geht meine palme nicht ein.

habe sie vergessen einzupacken.

ruth
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Ruth,
sind das Deine Hunde.
Der eine steht ja (es ist ein Mädchen) da als ob er vor lauter Schneekälte gerade pinkelt. Oh, da verhält sich auch jeder anders. Wie geht es Deiner Hand?
Liebe Grüße Sonja
 

gabriele1960

Forum-Guru
Der PALME wird diese Wettersituation bestimmt auch nicht gefallen.Ich glaub die erlebt den nächsten Sommer nicht mehr.:00000569:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich bin mit den Rad gefahren, sind zwar nur knapp 2km, war aber ein echtes "rumgeeier":exclamjum


PS. Die Bilder hier sehe ich ganz normal, so wie immer....merkwürdig:think02:



Viele Grüße
Jörg
 

Ruth

Forum-Ikone
die kleine schwarze pinkelt grade,sonja.....die war nicht begeistert.

die ander guckt in der gegend rum.

danke meiner hand gehts schon besser.

na ich werde meine palme noch irgendwie einpacken.

ja jörg die habe ich ja auch eben erst reingesetzt.

nur die bilder von donnerstag 4 uhr früh bis eben waren weg.

hier war ein bilderklauer unterwegs.

Ruth
 

Turquoise

Senior Mitglied
Hihi, maja bei dir im Garten. ich habe mir maja immer anders vorgestellt:00000285::00000292:
 
Zuletzt bearbeitet:

farbklex

Aktives Mitglied
Hi Ruth,
in welchem Stadtteil von Bonn wohnst Du.
Ich komme ja aus Sankt Augustin (Ortsteil Mülldorf), aber soviel Schnee hab ich nicht hier :00000569:
 

Ruth

Forum-Ikone
Nee bärbel

Die schwarze mit dem hellen Kopf ist maja. Die blonde ist die Mutter heisst Biene und
kommt aus Spanien.
Die blonde ist auch größer und die Mutter von der kleinen.

Farbklecks ich wohne in Bonn Nord.
Wie ihr habt nicht soviel Schnee.?

Bei uns eines bestimmt 10-15cm

Ruth
 

Ruth

Forum-Ikone
jetzt haben wir strahlenden sonnenschein.

deswegen habe ich meine palme dann doch mal vom schnee

befreit und winterlich eingepackt.

ach gabriele, meine palm steht immer draußen.bis jetzt immer unter
dem balkon.ich konnte sie aber wegen meinem händchen nicht drunter ziehen.

die ist ja nicht leicht in dem kübel.nur ein bißchen folie um den kübel. sonst nix. hat sie bis jetzt überlebt.

meist gehen die auch ein weil sie nicht gegossen werden.
daran gehen mehr pflanzen im winter kaputt als an frost.

ruth
 

TKJ1966

Aktives Mitglied
ich nutze momentan den ganzen schnee, um kreativ zu fotografiern ziemlich kalte sache.....bild habe ich noch nicht bearbeitet

2mrw13p.jpg
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Tja, und so was nennt sich Klimaerwärmung!

Nachdem ich heute morgen fast einen Totalschaden am Auto gehabt habe, sind wir heute nachmittag durch Feld und Wald im Stadtrandgebiet von Mönchengladbach spazieren gegangen, bei traumhaft klarem Wetter. Wahnsinn!
Habe schon Fotos für meine nächsten Landschaftsbilder gemacht.

Gabriele, du wohnst doch mitten in den Alpen, oder irre ich mich da? Wieso bist du denn da nicht total eingeschneit?

Liebe Grüße, Hubert
 

Anhänge

  • Dezemberspaziergang 2012 016.jpg
    Dezemberspaziergang 2012 016.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 56

Neueste Beiträge

Oben