reiche Tierwelt

bambina

Senior Mitglied
hi happy´s

dieses Tier ist durch das Material BIRKE (bei Boes... gekauft) entstanden. Die Birke konnte ich so auseinanderziehen, wie ihr es seht und habe Binder zum Aufkleben verwendet (auch von Boes...). Das Bild ist 40 x 80 cm groß. Zum Malen habe ich hauptsächlich Acrylfarben genommen und teilweise auch mit Pigmenten gemischt. "reiche Tierwelt" welches ist es? (Die Form ist zufällig entstanden)
 

Anhänge

  • Birke.jpg
    Birke.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 99

Kitty

Aktives Mitglied
so cool....Klasse....ich sehe auf den ersten Blick einen Ele, ein vogel, ne Gans und nen Wildschwein
 

Rosi

Senior Mitglied
Na, Du machst ja interessante Sachen.
Aber tut mir Leid, ich sehe keine Tiere.
Aber ich sehe einen Kontinent, auf dem viele Tiere leben, nämlich Afrika.
Oben das Mittelmeer und rechts oben der Nahe Osten.
 

hilu

Senior Mitglied
da erkenne ich sogar ganz viel... tolle Arbeit

vielleicht noch ein > helles strahlendes Moment < reinbringen.....aber ist nur ein Empfinden.....
 

bambina

Senior Mitglied
genau die hab ich auch gesehen... ich staune über Kittys Fantasie! Aber Afrika finde ich auch gut!
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Mir ging's wie Rosie, ich habe auch gleich Afrika gesehen und gedacht, ja, die haben ne reiche Tierwelt.... :00000683:
Find das Bild aber klasse!
nur unter "Birke" kann ich mir rein gar nix vorstellen. Was ist denn das???
 

bambina

Senior Mitglied
hi alex,
birke heißt das Material, ob das jetzt direkt von dem Baum hergestellt wird, weiß ich nicht, das sind so Matten ca. 60x50 cm groß, ganz grobes Material und ziemlich stabil und dick, Farbe Ocker ungefähr
 

Juste51

Senior Mitglied
Dein Bild fasziniert mich Susi, das ist bei abstrakten Bildern ganz selten der Fall. Ich sehe auch einige Tiere u. a .natürlich den Eselkopf mit grossen Ohren, einen Elefanten, ein Wildschwein und wenn ich noch eine Weile suche finde ich sicher noch mehr. Toll gemacht. :00000681:
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Finde dein Bild sehr interessant. Erinnert mich etwas an Versteinerungen von urzeitlichen Tieren, die noch herausgearbeitet werden müssen aus dem Stein :00000298:
 
Zuletzt bearbeitet:

erno

Senior Mitglied
Hi Susi,

Hab sofort an einen Esel gedacht, glaube er ist ganz leicht zu erkennen. Habs Dir schon mal geschrieben das mich Deine Abstrakten Bilder faszinieren. Ist etwas ganz anderes als diese Schmiererei....
 

elfriede

Senior Mitglied
das Bild gefällt mir sehr gut,da kann man der Fantasie freien Lauf lassen,
Eselkopf, Drachenkopf,oder,.....und noch vieles mehr,ich kann immer wieder
was neues entdecken.:00000465:
LG Elfriede
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Susi,
gefällt mir sehr gut , dieses Bild.:00000298:
Man kann wirklich sehr unterschiedliche Sachen erkennen.
Grüsse von Babsi :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben