Schildkröte Mo und die Erdbeere

Fea

Aktives Mitglied
Hallo Freunde,

ich weiß gar nicht, was ich auf Eure so wohlmeinenden und netten Antworten sagen soll (wo ist eigentlich der Rotwerd-Smiliey?)... freue mich einfach riesig darüber und sage ganz herzlichst DANKE für die Anerkennung. Ist echt schön bei Euch :00000299:

lg, Fea
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Liebe Fea,

hab deine Bilder vermisst, um so schöner, daß wir uns hier "wiederlesen"
Sehr schön, man hört sie richtig schmatzen :00000295:
 

Fea

Aktives Mitglied
Hallo Barbaraa,
wow da freue ich mich aber ganz arg, dass Du auch hier bist :00000293:
Leider male ich nicht so viel, aber das kommt sicher wieder.

Viel Spaß noch hier, Fea
 

Suse

Forum-Ikone
...stimme Atschi mit der Erdbeere völlig zu - die sieht sowas von knackfrisch aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....

Warum nicht ein zweites Mal malen? Was beim ersten Mal schon so gut gelungen ist, wird es auch ein zweites Mal gelingen ;-)))
 

farbklex

Aktives Mitglied
Was für ein wunderschönes Motiv.
Hier gefällt mir einfach alles Idee, Farbgebung, Motiv.....
Und die Schildi ist Dir sowas von gelungen. Einfach nur großartig. :00000936:
 

Fea

Aktives Mitglied
Hallo Suse, farbklex und Karina,

Ja Suse, ein Bild zweimal malen ist eigentlich immer ganz spannend, weil doch jedes etwas anders wird. Mal sehen :00000299:


Farbklex, und die Erdbeere gefällt Dir wohl nicht...?! :00000298:

Danke Karina, schön Dich hier zu lesen :00000293:

lg, Fea
 

Mastix

Forum-Guru
Ein sagenhaft schönes Bild. Die Ausarbeitung der Schildkröte und der Erdbeere erst...einfach Klasse !
 

Neueste Beiträge

Oben