The Green Man

Mugna-Arts

Aktives Mitglied
Gelat schon 2010 , aber es kamen Ende 2012 noch ganz viele kleine Details hinzu
also richtig fertig wurde es erst vor kurzem .
Mischtechnik auf 1m x 1m grossem Keilrahmen ohne Vorlage
 

Anhänge

  • Green-Man.jpg
    Green-Man.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 104

Noge

Forum-Guru
Ich schaue mir Deine Bilder schon eine ganze Weile an, hatte aber wenig Zeit zum Schreiben. Alle Deine Werke haben ihren eigenen Charme und viel Ausdruck. Deutlich ist Deine "Handschrift" zu erkennen und das ist gut so. Mit viel Sensibilität gestaltest Du deine Gemälde und das spürt der Betrachter. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
 

Mugna-Arts

Aktives Mitglied
Ich schaue mir Deine Bilder schon eine ganze Weile an, hatte aber wenig Zeit zum Schreiben. Alle Deine Werke haben ihren eigenen Charme und viel Ausdruck. Deutlich ist Deine "Handschrift" zu erkennen und das ist gut so. Mit viel Sensibilität gestaltest Du deine Gemälde und das spürt der Betrachter. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Noge, das hast Du sehr nett gesagt, vielen Dank !!:00000293:
 

magaluisa

Senior Mitglied
Eine faszinierende Interpretation des Green Man. Mit diesen feurigen Beerenzweigen habe ich das Motiv noch nicht gesehen. Sie sehen aus wie Perlen, deine Bilder haben so viel Verspieltes, das gefällt mir richtig gut.
Du hast dir einen jungen Waldgeist gemalt - in meiner Fantasie ist er alt und bärtig - jeder so, wie er's braucht, gell. :00000285:
 

color

Aktives Mitglied
Was für ein Format, boh. Mir gefällt diese Bildidee und Umsetzung auch sehr gut!!
LGGabi:00000298::00000293:
 

Danie

Senior Mitglied
Eine super schöne Idee...gefällt mir sehr gut.
Hat mich gleich an den Traumzauberbaum erinnert.
Danie
 

Neueste Beiträge

Oben