Soul Dragon ( Seelendrache )

ReneHH

Forum-Guru
find ich auch (sorry, mit aufhaengen nicht unbedingt).
mir gefaellt auch die farbliche komposition...

drachen haben mich frueher fasziniert (die fernoestlichen).
bin nun neugierig, was dich dazu bewogen hat, bzw. welche symbolik hier zugrunde liegt.

finds sehr interessant bzw. auch dekorativ.
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo
Im Vergleich zu Deinen Bildern, die ich von früher kenne, möchte ich sagen, daß diese vom Seelenausdruck unglaublich gewachsen sind.

Das ist für mich ein sehr ansprechendes Bild.
Ein Seelendrachen in warmen Farben - oder feurigen - ich will da nichts interpretieren.
Es ist einfach nur sehr sehr schön
liebe Grüße Sonja:00000293:
 

Evy

Senior Mitglied
Ich bin begeistert! Diese Farben sind traumhaft und die ganze Komposition..... einfach:00000727:!
 

Mugna-Arts

Aktives Mitglied
Danke euch sehr !! :00000293:

@ Rene

Es gibt ja nicht nur die fernoestlichen Drachen, auch in Europa findet man sie in Sagen und Maerchen, der beruehmteste ist wohl der aus der Nibelungensage mit Sigfrid dem Drachentoeter.
Aber das nur nebenbei.
Mein Seelendrache ist etwas was ich glaube, das in jedem von uns wohnt .
Manchmal versucht es eine Seele aufzufressen, manchmal kaempft es in uns und will nach draussen , manchmal kaempft es an unserer Seite
Wut, Trauer, Freude, innere Kraft, Durchsetzungsvermoegen, Stille ...all das kann der Drache in uns sein :00000293:
 

magaluisa

Senior Mitglied
Einem Drachen bin ich auf meinen Seelenreisen noch nicht begegnet. Vielleicht treffe ich ja noch einen. Es wäre toll, wenn er ähnlich schön wäre wie deiner... :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben