Super Fotos

silkpaint39

Senior Mitglied
Tolle Landschaften,

vielen Dank, liebe Kornelia, für den Link.

Ich suche immer mal Ideen und Vorlagen zum Malen.

LG, Hilde
 

martinpi

Senior Mitglied
Mir ist gleich die gewaltige Lenticularis-Wolke aufgefallen ....
Föhn, absolutes no-go für (Fetzen-)Flieger.

Tolle Bilder, danke!

Ich glaube aber dass man auch als Maler vorsichtig sein sollte. Wenn man das malt "glaubt einem das keiner" bzw. es wird kitschig.
 

natacup

Senior Mitglied
Hi Kornelia

super Fotos, danke für den Link:00000298:

----------------------------------------

LG Renata
 

ReneHH

Forum-Guru
tolle fotos, das stimmt..
bin leider auch ueber urheberrecht gestolpert. schade...

dennoch, zum ueben kann man da ja mal gucken :eek:)
 

maja

Forum-Ikone
Man kann sich aber kostenlos registrieren und dann kann man den Fotografen kontaktieren und ihn fragen, ob man sein Bild nachmalen darf, ist doch das übliche procedere wie bei jedem Bild aus dem Internet.
 

Kornelia

Senior Mitglied
Man muss solche Fotos ja auch nicht unbedingt eins zu eins abmalen. Man kann sie als Anregung verstehen und sein ganz eigenes Werk daraus machen. Ich habe jedenfalls heute eine ganze Weile staunend mit viel "boah" und "aaahh" davorgesessen. Ich finde es toll, dass eine Seite mit so vielen tollen Fotos gibt. Wer gerne Landschaften malt, kann da ne menge daraus ziehen.
 

Neueste Beiträge

Oben