Stilleben

kaktus

Aktives Mitglied
Hallo Daniela:00000293: Rene:00000293: hilu:00000293:
Fielen dank für besuch,ich freue mich das euch gefält:00000295:
 

Pepeline

Aktives Mitglied
Autch...das ist gemalt? Der Wahnsinn. Das hat Tiefe und man möchte grad in die Trauben rein beißen. :00000936::00000727:
 

Gabriele

Senior Mitglied
Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv und klasse umgesetzt. Das Holz des Tisches ist so was von schön geworden.
 

lavendelchen

Aktives Mitglied
Hallo Kaktus :-)

Dein Pastellstilleben ist WOW!
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du dafür lange gebraucht hast, und das das ein Bild wäre, an dem man ewig weitermalen könnte.
Aber wenn einen die neuen Ideen schon im Kopf schwirren, möchte man es sicherlich endlich als fertig betrachten, und die neuen Inspirationen fließen lassen.

Es ist wunderschön geworden, wie all Deine Bilder! Du bist sehr vielseitig!
 

Paintillo

Senior Mitglied
Hallo Kaktus,

ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Habe Dein Bild mal ein wenig fototechnisch aufgearbeitet. Könnte Dein Original so etwa aussehen??

Herzl. Grüsse von Eberhard :exclamdan:up:
 

Anhänge

  • kaktus Stillleben korr jpeg.jpg
    kaktus Stillleben korr jpeg.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 91

kaktus

Aktives Mitglied
Hallo Alex:00000293: Geli:00000293: Annerl:00000293: Gabriele:00000293: Pastelline:00000293: lavendelchen:00000293: Eberhard:00000293:
Fielen dand für nette Komentare.

Eberhard danke dir,das ist doch gans nah an meinem Bild geworden.Klasse:yes_3:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Das Motiv ist der Hammer und die Umsetzung, zum Dahinschmelzen.
Das Rot der Blätter hast Du wunderbar hinbekommen, richtig schön Herbst.
Auch die Details der Gegenstände sind sehr eindrucksvoll. Man kann gut erkennen, daß alles aus Zinn ist. Und dann noch die "kernige " Holzplatte.
Alles ganz super und hast bestimmt lange daran gearbeitet.
W un d e r s ch ö n.
Schönen Freitag noch.
 

Turquoise

Senior Mitglied
Auch schon vor Eberhards Bearbeitung gefiel es mir. DAs Original hätte ich gerne bei mir an der Wand! DAs Bild gefällt mir ausgesprochen gut und ich kann das gar nicht fassen, dass das mit Pastell gemacht ist!
 

SteffiD

Senior Mitglied
Wow, das ist wirklich ein wunderbares Stillleben geworden Kaktus :bravo:
Das mit dem ewig dranbleiben kenne ich :00000295:, da sieht man hier noch etwas und da noch 'ne Kleinigkeit usw. usw....
Hast du das Stillleben selbst arangiert und fotografiert oder von live abgemalt?
Die Trauben sind super geworden! Dieses Durchscheinende ist eine heikle Sache, muss man gut beobachten, damit es echt aussieht. Ist dir gut gelungen :00000298:
 

Old Joe

Senior Mitglied
Hi Kaktus,eine wunderschöne Arbeit Dein Stillleben,gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Leonhard :00000299:
 

kaktus

Aktives Mitglied
Hallo Ria:00000293: Turguoise:00000293: Steffi:00000293: Moni:00000293:Leonhard:00000293:
Danke für lob ich freue mich sehr.

Steffi,leider habe ich das Stilleben nich sebst gestelt, dafür habe ich keine möglichkeit.
Ich hatte ein Fotto gechabt fon ein kolege.Ja und ich bin immer noch nicht gewönt
fon Foto malen.:00000285:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Na und Kaktus, ist doch egal wo Du das Motiv her hast.
Dadurch das Du es nicht gewöhnt bist, von einem Foto zu malen, ist es doch sehr schön geworden. Habe ich Dir ja schon geschrieben.
Ich male z.B. nur nach Fotos.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
 

kaktus

Aktives Mitglied
Hallo Ria:00000293:
Ja haupte sache das macht spaß,mann lernt so wie so das ganse Leben,und Kunst kent keine Grenzen.
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Kaktus

Super gekreidelt.
Man sieht, wieviel Geduld und Zeit du in das Bild gesteckt hast.
Bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.
Dank Eberhard ist die Leuchtkraft deines Bildes ersichtlich.

Mir gefällt es ausgesprochen gut und ich würd mich freuen,
mehr davon zu sehen ^^

Hut ab!
 

delphin

Senior Mitglied
oh man.. das ist ja gigantisch klasse geworden.. und das mit Kreiden.. ich habe mcih bisher noch nie so richtig an Landschaften oder Stillleben mit Kreide ran getraut. Ich finde es wirklich wunderschön. Mein Respekt.
 

Neueste Beiträge

Oben