Spring is here

Frau Gerda

Forum-Guru
Wunderschön die Farbigkeit, durch die "Ummalungen" hat es was von Tiffany!
Gefällt mir noch besser als die Magnolie.
Es grüßt Gerda
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Hallo Petra,

ich finde dieses Bild wirklich sehr, sehr gut. Eine wundervolle fantasiereiche Komposition, tolle Farben und keine einfache Technik. Ich kenne das Papier, es läßt zwar gut Zufälligkeiten zu, aber konkrete Bildelemente zu gestalten finde ich nicht einfach zu handhaben. Dir ist beides sehr gut gelungen :00000681:
 

LilithT

Senior Mitglied
Ich finds auch sehr schön, deine Frühlings-Unterwassen-Blumen :00000298:
Sehr stimmig, fast schon ein wenig abstrakt, aber auf jeden Fall ein Hingucker :00000936:

Hier ist übrigens noch kein Frühling angekommen, liegt schon wieder Schnee :00000026:... Hoffe auf Mittwoch :00000282:...
 

Viola

Mitglied
Das Bild gefällt mir sehr gut Petra. Ich mag diese kräftigen Farben und die Strukturen, die entstanden sind. Da schaut man schon mal länger auf das Bild!

LG
Viola
 

Mugna-Arts

Aktives Mitglied
Danke euch ! Ich freue mich sehr ueber eure netten Worte.
Hier war es heute herrlich sonnig, war den ganzen Tag im Garten und hab gebuddelt ;)
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Petra,
das ist so ein tolles ausdruckstarkes Bild. Sehr schöne Farbkombinationen,
Ja was soll ich da noch sagen Ich kann nur schwärmen:angel_3:

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

christhoma

Forum-Guru
Petra .. eine difficult ausgeklügelte Maltechnik hast Du hier umgesetzt; das Ergebnis
ist einfach umwerfend schön; farbtechnisch sind die komplementären Wirkungen wieder mal 1st Sahne ... gratuliere .. cheerio=Christian
 

Mugna-Arts

Aktives Mitglied
Oooohhh vielen Dank euch allen !!!!
Ich war jetzt ein paar tage nicht im Forum, hab das schoene Wetter hier ausgenutzt um im Garten gewuehlt :-)) .
Dafuer hat es aber gestern wieeder zu regnen angefangen und da hab ich gleich wieder ein Bild gemalt.
 

Neueste Beiträge

Oben