Mein neues Blumenarrangement

AnJa

Moderator
Hallo Fritz,

danke, dass Du mein Bild angeschaut und so nette Worte gefunden hast.:00000293:

Ich hoffe, beim nächsten Bild auch so warme Farben zu verwenden und meinem persönlichen Stil treu zu bleiben.

Das ist nicht einfach und hängt oft von vielen Faktoren ab.:00000299:
 

AnJa

Moderator
Zum Abschluß wurde das Bild nochmals gerade mit dem Passpartout
gerichtet und signiert.
 

Anhänge

  • Mein neues Blumenarrangement HP.jpg
    Mein neues Blumenarrangement HP.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 95

Pinoccio

Senior Mitglied
Hallo Angelika,
das ist ja eine ganz neue Richtung von Dir.
Ich bin zwar kein Fan der abstrakten Malerei aber die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
 

AnJa

Moderator
Hallo Christa,

danke Dir für Deinen Kommentar.
So richtig abstrakt ist es ja nicht. Blumen sollten schon noch erkennbar sein.

Ich habe neue Stifte mit 2 verschiedenen Spitzen, mit denen kann man unter Hinzunahme von Wasser toll aquarellieren.
Das macht total viel Spaß.
Alle anderen Motive sind natürlich auch möglich. Muss mal bisschen experimentieren.

Tschüss, schönen Abend noch!

HG
Angelika
 

AnJa

Moderator
Hallo Steffi,

ich freue mich, dass Du mein neues Bild angeschaut hast und es Dir gefällt.

HG
Angelika:00000293:
 

Juste51

Senior Mitglied
Hallo Angelika, von den Farben her gefällt mir Dein Blumenarrangement sehr gut, passt alles zusammen, nur Du weisst ja ich stehe etwas auf dem Kriegsfuss mit Abstraktem oder Impressionistischem. :00000281:
 

AnJa

Moderator
Hallo Wilma,

danke, dass Du das Bild angeschaut und kommentiert hast.

Beim Hauptanteil meiner Bilder habe ich auch nur gegenständliche Motive gemalt.
Aber manchmal möchte ich schon mal etwas Neues ausprobieren.
Das reizt mich und macht mir großen Spaß.

Natürlich kehre ich immer wieder zum exakten Malen von unterschiedlichsten Motiven zurück.:00000299:
Schönes WE!
 

OMIGA

Aktives Mitglied
Hallo Anja,
Ich stöbere gerade in Deiner Galerie herum und bin auf dieses Bild vorab gestoßen.
Gefällt mir gut, die Farben und die Leichtigkeit. Man kann länger auf dem Bild verweilen und sieht hier und da noch Blütenformen im Verborgenen. Die Stifte, die du verwendest hast muss ich mal googeln. Sehr interessant für mich. Ich schaue jetzt weiter, bin ja erst seit 14 Tagen hier zu Gange:00000293:
Lieben Gruß Gabi
 

Neueste Beiträge

Oben