Doppelpack

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Boah, da würd ich eher reißaus nehmen, als mich davon küssen zu lassen :00000285:

Super Idee Volker, toll gemalt :00000298:

Merkwürdig vielleicht, aber mir gefällts.

lG
Bea
 

Fea

Aktives Mitglied
Das ist ja klasse, da musste ich echt zweimal hin gucken :eek:)
Finde Idee und auch die Ausführung echt grandios, ein ganz besonderes Bild!
 

kreativfritz

Aktives Mitglied
Hallo Volker,
eine ungewöhnliche Komposition, die Du beeindruckend umgesetzt hast - ich mag genau solche, den Betrachter überraschende Bilder.

Mit positiv überraschten Grüßen

Fritz
 
A

Amazone

Gast
Marion,da haben wir uns gerade verpasst,ich bin für heute fertig,und du legst los..:00000298:
Ich will da noch mit Öl drübergehen,nur dünn als Lasur zum versiegeln:00000281:
Habe heute was zum abkühlen gemalt:00000292:

Gruß Volker
 
A

Amazone

Gast
Fea,da du gerade da bist,danke für deine netten Worte:00000298:
Das ist fast optische Täuschung,ich mag sowas:00000281:

Gruß Volker
 

christhoma

Forum-Guru
Volker .. typisch geniales Motiv Deinerseits .. super gemalt .. egal ob Du 'ne Vorlage hattest .. ich find's extrem interessant .. LG=Christian
 
A

Amazone

Gast
Danke euch Grit,Anja,Thomas, Egon,Susi,Carlos,Ruth,fritz und
Bea:00000258:
Freut mich über soviel Resonanz:00000727:

Gruß Volker
 

Schussel

Senior Mitglied
Sehr interessantes Bild - man muss automatisch länger draufschauen - es fasziniert!

Oh - nicht über mich lachen - aber irgendwie finde ich, die Gesichter haben so ein wenig was gemüsiges, oder? Z.B. wie knollig die Nasen fließen....
 
A

Amazone

Gast
Hallo Alexandra
Gestern sagte eine Bekannte,die zufällig zum Bäcker ging,das sieht aus wie zwei Zwiebeln.........also ganz abwegig ist der Eindruck nicht.

Gruß Volker
 
A

Amazone

Gast
Danke Joachim,so ne Malpause wirkt Wunder:00000258:

Gruß Volker
 

Neueste Beiträge

Oben