Monochrom Zeichnen Juli 2013

kreativfritz

Aktives Mitglied
hallo fritz, dein Schränkchen ist nicht schlecht, die Holzmaserung mit den Astlöchern könnte noch etwas deutlicher sein, also das sozusagen um ein Astloch ein Ring vorhanden ist der in die Länge ausläuft, ich weis nicht, ob du weist, was ich meine
es kann aber auch am Foto liegen?

Hallo Susi,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich weiß, was Du meinst (ähnlich der Zwiebelschale) :00000475:.

Liebe Grüße

Fritz
 

bambina

Senior Mitglied
hallo liebe monochromisten, es scheint so, das alle in der Sonne liegen und die Zeichenutensilien in die Sommerpause geschickt zu haben?

ich hab für nächste Woche mal eine Vorlage, wie findet ihr die?
 

Anhänge

  • Kaffeemühlen.jpg
    Kaffeemühlen.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 44

Sunnygermain

Senior Mitglied
@ladyhannibal Hallo Susi, das ist ja klasse, dass Du schon an die nächste Woche denkst.

Die Palette habe ich angefangen, hab' einfach zu viel zu tun zur Zeit. Leider nicht mit Liegestuhl aufbauen oder ähnlichem :00000572:. Frühestens Anfang nächster Woche kann ich weitermachen. Tut mir leid, dass Du da jetzt gerade ganz alleine da stehst.

LG Sunny
 

kreativfritz

Aktives Mitglied
Hallo Susi,
tolles Motiv für die kommende Woche. Für mich ist das allerdings zu arbeitsaufwendig. Zeichnen und Malen ist eins von vielen meiner Hobbys. Insofern muß ich meine Zeit entsprechend einteilen.
Bitte um Verständnis.

Liebe Grüße

Fritz
 

bambina

Senior Mitglied
hallo fritz, vielen Dank für dein Lob, ich freu mich sehr darüber! :angel_3:

für nächste Woche ist es schade, das du nicht mitmachen kannst, aber ich kann das nachvollziehen mit den vielen Hobbys und Zeiteinteilung und so, mir geht´s ähnlich :00000298:
 
E

Eff.Maddin

Gast
Hab noch einmal ein altes Holzspielzeug versucht.

Und - falls überhaupt noch Interesse vorhanden - einen Themenvorschlag für den Monat August.

Wie wäre es mit "Steine"?

Auch hier wieder in jeder Form, vom Ostseekiesel bis Ayers Rock, vom "Katzenkopfpflaster bis Kalksandsteingebirge. vom Ziegelstein bis Eigernordwand. Alles wäre möglich.
 

Anhänge

  • Zeichenübung 3.jpg
    Zeichenübung 3.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 6

bambina

Senior Mitglied
wow ferdinand, das sieht ja klasse aus und super gezeichnet!
wie sieht´s aus, versuchst du die Kaffeemühlen?
und annerl, du auch?

ich mache auf jeden Fall im August weiter, allerdings haben wir Steine schon gehabt, (in einem anderen thread)

vielleicht hat sunny noch eine Idee?
 

strichelbine

Senior Mitglied
Ich nun wieder :))))) Stimmt die Perspektive bei der rechten Kaffeemühle?
Ich glaube nicht, was meint ihr?
Gezeichnet sind beide aber sonst ganz hervorragend.
LG Bine
 

Neueste Beiträge

Oben