Schnäppchen /Mabef 06

kahuflosa

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir vergangene Woche einen langgehegten Wunsch erfüllt, indem ich mir eine neue Staffelei gekauft habe.
Weg vom leichten Dreibein zur (40 kg) schweren Atelierstaffelei.
Dieses Gerät kostet bei Gerstäcker 275 Euro, in anderen Internetläden bis zu 330 Euro.
Sehr überrascht war ich, dass die Firma "Van Beek Art", die mir bislang völlig unbekannt war, dieses Gerät für ganze 180 Euro (ohne Versandkosten!) bei Vorabüberweisung anbietet:

http://www.vanbeekart.de/link/de/st...felei-m06/p/?parm=PRD2BEEKART-D&prdcod=621888

Dieses Gerät ist durch sein hohes Gewicht wirklich durch nichts zu erschüttern, dabei leicht wegzurollen und mit kann mit allerlei Sachen beladen werden.

Kann ich also wärmstens weiterempfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

LG, Hubert
 

Anhänge

  • Mabef M 06 001.jpg
    Mabef M 06 001.jpg
    111 KB · Aufrufe: 113

kahuflosa

Senior Mitglied
Hallo Fritz,

die ist, wie wahrscheinlich alle Mabef - Staffeleien, aus massiver Buche und ist für sehr große Formate gedacht. Für kleinere Keilrahmen, die nicht links und rechts aufliegen, habe ich mir eine Sperrholzplatte gekauft.

LG, Hubert

LG, Hubert
 

kreativfritz

Aktives Mitglied
Danke Hubert!
Bisher nutze ich auch (mit Widerwillen) ein wackliges Dreibein und ein selbst gebautes einfaches Tischstativ.

Liebe Grüße

Fritz
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Ich habe gerade mal Preise von Gerstäcker und van beek art verglichen und festgestellt, dass letztere Firma nicht unbedingt billiger ist. Wichtig ist eben, und damit sage ich euch sicherlich nichts Neues, das man sorgfältig die Preise vergleicht, ehe man kauft.

LG, Hubert
 

Annerl

Forum-Ikone
Sieht sehr stabil aus und benötigt aber auch einiges an Platz.
Ich hätte dazu keine Möglichkeit.
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Hubrt,
das ist ja eine tolle Anschaffung. Das glaube ich, daß da das Herz vor Freude hüpft.
Ich habe diese ohne Räder.
Ein Malbrett für kleinere Keilrahmen und Pastellbilder benutze ich auch.

Hubert, schöne Malzeiten wünsche ich Dir damit.

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben