Erst mal nur so eine Idee...

Ernest

Forum-Ikone
Meine Frau kann wieder ohne fremde Hilfe gehen, besser gesagt es geht wieder alles ohne jegliche Einschränkung, was für mich bedeutet: Ich kann mich wieder meinen Hobbys zuwenden! :00000295: :00000295: :00000295: :00000295:

Bin noch in der Planung. Was hier folgt ist erst mal nur so eine Idee, ein kleines Liedchen mit Vöglein statt Noten. Dies ist nur mal eine schnelle Skizze, die möglicherweise als Vorlage dienen könnte!

Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • DSCN2606.jpg
    DSCN2606.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 185

Deddy

Senior Mitglied
Zum einen, freut es mich, das es deiner Frau wieder besser geht.
Zum anderen, die Idee mit den Vögeln als Noten, gefällt mir sehr gut.
 

Annerl

Forum-Ikone
Prima das es Deiner Frau wieder gut geht.
Die Idee mit der Note und den Vögelchen finde ich super. :00000298:
 

Juste51

Senior Mitglied
Ernest, es freut sehr, dass es Deiner Frau wieder besser geht, gute Beeerung weiterhin. Deine "Noten" finde ich supersüss--- tolle Idee :00000298:
 
E

Eff.Maddin

Gast
Hi Ernest,

bin froh ob der guten Nachricht aber vor den Vögeln möchte ich Dich warnen.

Zwar wurden in alter Zeit die Musik-Noten immer per Hand "gemalt", aber wenn Du auf Deine - bestechend schöne Weise - ein ganzes Lied, womöglich noch mehrstimmig, schreiben willst wird es mit Sicherheit eine Lebensaufgabe.
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Hallo Ernest ,freut mich das es deiner Frau wieder besser geht u deine Idee mit den Vögelchen find ich Super Lg. Klein Erna
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ernest, super Idee :00000298:
Das wird sicherlich eine Herausforderung mit einem wunderbaren Ergebnis, ich bin jetzt schon total gespannt.

Ich freue mich sehr darüber, dass es Deiner Frau wieder besser geht und besonders freut mich, dass Du aus diesem Grund zu Farbstiften gegriffen hast :00000298:

Vielleicht bekommen wir ja auch Verstärkung von Dir bei den Farbstifte - SBS von Moni???

lG
Bea
 

Briannas Art

Senior Mitglied
Wird das ein reines Maisenlied?? :00000285:

Freu mich von Herzen mit dir, daß es deiner Frau wieder gut geht!
Nun ran an die "Vögelei" ich finde die Idee total KLASSE!
Bin gespannt wie es wieter geht!
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Wie schön, dass es deiner Frau wieder besser geht, Ernest!

Und was für eine tolle Idee, die Noten als Vögel darzustellen. Nimmst du dann für jeden Wert, also Viertelnote, halbe Note, ganze Note einen anderen Vogel? Sonst weiß man das ja nicht, wie lange die Note gehalten werden muss. *nurmalüberleg*
 

dirtsa

Senior Mitglied
Das ist ja eine coole Idee, da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Sehr schön, das es deiner Liebsten wieder besser geht!
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Ernest,

das ist ja eine geniale Idee und deine Skizze sieht fantastisch aus. Die Vögel aus Noten einfach :angel_3:.

Ich freue mich riesig für dich, dass du deinem Hobby wieder nachgehen kannst und für deine Frau freue ich mich von Herzen, dass sie wieder alles ohne Einschränkungen machen kann.

Bin gespannt, was du noch daraus machst.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Das nennst Du Skizze???? Das sieht schon super aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Eine Superidee. Wie schön, dass es Deiner Frau wieder gut geht, somit geht es Dir bestimmt auch gut.
 

Ernest

Forum-Ikone
Also Ihr lieben Leute,

herzlichen Dank für den zahlreichen Zuspruch, das geht ja runter wie Öl !

Das ist nun erstmal das Ergebnis meiner Idee. Nun könnte man ja Takt an Takt reihen, bis so ein Liedchen komplett ist, aber so ein großes Papier habe ich weder zur Verfügung noch ließe sich dies - wenn ich es denn hätte - an keiner der Wände unterbringen, die beim Otto - Normalverbraucher so üblich sind.

Als ich in Gegenwart meiner Frau laut darüber nachdachte, vielleicht alles etwas kleiner zu machen, meinte sie: "Nö, dann wirken die Vögelchen ja nicht mehr, bitte lass es so wie es jetzt ist"!

Wo sie recht hat, hat sie recht, also lasse ich es vorläufig grad´ so wie es ist.

Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • DSCN2608.JPG
    DSCN2608.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 136

Frühling

Senior Mitglied
Hallo Ernerst,
super, daß es Deiner Frau wieder gut geht und eine tolle Idee mit einer tollen Umsetzung.
Ganz herzliche Grüße
Jan
 

Schussel

Senior Mitglied
Och - was ist das denn bitte für eine süße Idee!!!
Wir haben hier ganz viele von diesem quicklebendigen Meisen - ich höre sie förmlich Dein Lied zwitschern ... :00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben