Porzellanschmiede

Schussel

Senior Mitglied
Und was sagt uns das? Porzellan kann man gar nicht schmieden!!! :00000292:

Das sieht total stark aus - die Idee ansich verdient noch einmal ein Extralob :00000293:
 

Tamaris

Senior Mitglied
Bin lange nicht im Forum gewesen - leider! - aber sogleich wieder begeistert von Deiner Arbeit, Joachim! Einfach großartig!!! :00000681:
 

bruno

Senior Mitglied
Wieder einsame Spitzen-Klasse!

Was soll ich da weiter sagen? Erstens kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen und zweitens fehlen mir da sowieso die Worte! :00000681:
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Joachim

Deine Bilder sind eine Klasse für sich - ich war vorhin zum ersten Mal auf Deiner HP (hätte ich längst mal tun sollen!) - bin unglaublich beeindruckt!
Das ist meisterhaft!!!
Liebe Grüsse Ingi
 

unkelisa

Senior Mitglied
Joachim ich habe mir gerade Deine Hompage angesehen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Du ein genialer Maler bist mit einem genialen Talent. Deine Ideen sowie Deine Techniken sind umwerfend. Einige Deiner Bilder haben mich ganz gewaltig angesprochen. :00000681:
Das hier vorgestellte empfinde ich von Idee und Ausführung her super. Da muß man erst mal drauf kommen. Ich habe allerdings eine Kleinigkeit entdeckt, die perspektivisch nicht ganz ok. ist - glücklicherweise:00000295: machen auch Meister mal einen Fehler, was tröstlich für die nicht so guten Maler ist. Schau Dir mal die Teetasse an, so wie sie steht, kann man eigentlich nicht oben reingucken.
 

Joachim

Forum-Guru
danke dir für die freundlichen worte, Liesel! natürlich mache ich auch fehler, gar keine frage. neige besonders bei fantasiebildern zum schnellen losmalen, ohne groß über die details nachzudenken oder vorlagen zu benutzen. da setzt man schon mal einiges in den sand. bei der tasse könntest du vielleicht recht haben, da sie aber auf unegalen scherben steht, könnte es auch so hinkommen.

lg Joachim
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Joachim,
also, deine Ideen, einfach gigantisch. Umsetzung, Ausführung und Farbwahl wieder einmal echt genial.
Deine Bilder sind immer der Wahnsinn. Meinen größten :00000681:
 

Neueste Beiträge

Oben