Ausstellungsimpression - fertig

Inge

SUPERVISOR
Was ich noch oben vergessen hatte und auch nicht mehr ausbessern konnte:
Ich finde an diesem Bild die Art der Farbwiederholung aus dem Werk im Werk heraus besonders gelungen.
 

Michael73

Aktives Mitglied
Das Licht un Schattenspiel und die Einzelheiten -Ein Bild im Bild; die einzelnen Skulpturen; der Mann im Schatten/Hintergrund- macht dein Bild zu einem tollen Genuss. Wären die Lichtverhälnisse nicht so ausgeprägt würden sich die einzelnen Figuren im Raum verlieren. Eine faszinierte Komposition, Respekt!!!

LG michael
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Rainier,
das ist roßartig. Es gibt in Perfektion so vieles zu sehen und zu betrachten
Bist Du der Mann am Lesepult, der die Bildbetrachter beobachtet?:00000465::00000465::00000465:

Nur schön, das werde ich mir noch öfter anschauen.
Libe Grüße Sonja:00000293:
 

Rainier

Senior Mitglied
Danke vielmals für Eure lieben Kommentare :00000293:

Das Bild war wirklich eine besondere Herausforderung, das erste Mal, dass ich eine eigene Komposition so umgesetzt habe.
Mit all den Studien und Vorbereitungen die dazu nötig waren.
Wen es interessiert der kann hier noch einmal die Entstehung verfolgen.

http://www.happypainting.de/showthread.php?t=34766

Ich male übrigens auf 9mm Multiplex Platten in Birke, Erno:00000293:
 

christhoma

Forum-Guru
Rainier .. bin richtig tief beeindruckt von diesem Gemälde .. die besondere Herausforderung hast Du excellent gemeistert .. Deine Geduld, Studien und Vorbereitungen zeigen ein wahres Pracht-Bild .. LG=Christian
 

farbklex

Aktives Mitglied
Hallo Rainier,

ich habe ja schon bei der Entstehung und das Bild beim Workshop bewundern dürfen.
Es ist einfach nur fantastisch geworden. Ich hoffe, dass ich es irgendwann noch einmal im Original sehen darf. Respekt Respekt!

Es grüßt Dich herzlichst Birgit
 

marlies+48

Forum-Ikone
Auf den ersten Blick: die Leute sind echt.
Auf den zweiten Blick: die Leute sind echt gut gelungen und das andere auch.
LG Marlies
 

Rainier

Senior Mitglied
Danke Euch :00000293:

Gestern habe ich einen Rahmen dafür bestellt und in zwei Wochen will ich es auf einer Ausstellung präsentieren.
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Rainier,

ich habe mir erlaubt, deine zwei Beiträge zu diesem Bild zusammen zu führen, damit man die Entstehung besser nachverfolgen kann.

Ich selbst bin absolut begeistert !!!
 

murmel

Aktives Mitglied
Ja, wirklich wunderbar geworden. Sehr schöne Idee mit toller Farbwirkung.
Es gibt einem ein Gefühl tiefer Befriedigung, wenn ein Bild von der Idee bis zur Fertigstellung selbst gestaltet wurde. Das ist etwas ganz anderes, als die alltäglichen Fingerübungen.
 

Neueste Beiträge

Oben