Spaziergang

christhoma

Forum-Guru
..ooohh, vielen Dank für Eure netten Worte zu diesem Bild .. natürlich bin ich sehr gerührt und freue mich darüber.

- Liesel, Moni, Eva, Alexandra,Jörg, Fea, Spitzwegerich, Carlos, Recumbent, Sonja,Deddy, Ulrich,Volker und Sabine => MILLE GRAZIE für Eure Worte

Perspektive: sind die Pfosten z.b. nicht zu klein, beginnend vom Häuschen im Vergleich zur Mutter/Kind ? Bin jetzt verunsichert .. wenn's dann doch stimmit bin ich sehr froh und muss mal meine "Augen-Achse" überprüfen.
Recumbent => "encore" - ??? bin "chemisch Rein" - trotzdem lieben Dank für Deine
liebenswerten comments.
LG=Christian
 

erno

Senior Mitglied
Hi Christian,

Auch ich kann da nichts entdecken...paßt alles und gefällt auch noch...:00000681:
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Christian,

umwerfend schön, dein Bild. Es ist romantisch und strahlt wunderbare Wärme aus.:00000727::angel_3:
Das ist eben ein "echter Christoma".
 

christhoma

Forum-Guru
hallo .. VIELEN DANK !

- Hilu, Kornelia,Susi, Erno und Regina -> mille Grazie für den "echten Christhoma" hat mich besonders erfreut .. LG=Christian
 

Shanti

Senior Mitglied
ich mach den Thread auf und muss lächeln.

Ein typisches und wieder mal wunderschönes "Christian" Bild! :00000465:
 

christhoma

Forum-Guru
Anja .. danke Dir herzlichst .. es freut mich sehr, daß Du "lächeln" musstest .. so soll's sein .. ein kleines positives Tageserlebnis für Dich .. LG=Christian
 

christhoma

Forum-Guru
Ria .. lieben + vielen Dank für Deine anerkennenden Worte .. ja manchmal muss ich etwas zeigen, was nicht unmittelbar mit der aktuellen Jahreszeit zu tun hat .. LG=Christian
 

AnJa

Moderator
Hallo Christian,

habe mich sehr gefreut, wieder einmal etwas von Dir zu sehen.:00000465:

Ein schönes romantisches Motiv, das Du wie immer in Deiner Art zu malen excelent umgesetzt hast.:00000298:
 

Noge

Forum-Guru
Sehr stimmungsgeladen, Dein Frühlingsbild. Wunderschön anzusehen. Allerdings fiel mir sofort der m.E. etwas zu dünne Stamm auf...ob der diese Krone tragen kann?
Trotzdem :00000465::00000465:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Christian,
das Bild gefällt mir sehr gut.:00000298:
Tolle Farben und ist insgesammt sehr stimmig.
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Ein sehr schönes romantiches Bild ich mag diese Gemälde und es ist Super gemacht Motiv u Farben Klasse Lg.Klein Erna
 

christhoma

Forum-Guru
Hi liebe HP's .. danke fürs "reinschauen" und commentieren .. eure Resonanz zu diesem Bild ist schon klasse.
@ Angelika : mercie .. meine Hauptmalsaison ist der Winter .. unabhängig vom Motiv .. wann darf ich von Dir wieder mal ein "Werk" bestaunen ?
@ Egon : auch Deine Worte tuen gut .. der Stamm ?? .. na ja .. wenn er umfällt ist das der Lauf der Natur , wenn nicht sogar der Evolution(grins)
@ Babsi : mille Grazie
@ Klein Erna: freut mich sehr, daß es Dir so gut gefällt (mir auch) "grins"
LG= euer Christian
 

Neueste Beiträge

Oben