Wanduhr auf Schieferplatte

artifex

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
letzten Dienstag war ich seit längerem wieder einmal hier im Forum. Ich war sehr angetan von den vielen Kunstwerken, die in den letzten Monaten hier eingestellt wurden. Mein Kompliment all alle Happypainter!
Da habe ich mir gedacht, ich könnte doch auch mal wieder was zeigen. Ich habe hier eine Wanduhr in Öl, gemalt auf eine runde Schieferplatte mit 30cm Durchmesser.
Gruß Artifex
 

Anhänge

  • Wanduhr1.jpg
    Wanduhr1.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 115

christhoma

Forum-Guru
Artifex .. wie kommt man auf so 'ne Schieferplatten-Idee ? .. bist richtig kreativ ..
auch das Schwarzwald-Motiv geht prima in meine Geburts-Location .. die Farben und malerische Ausführung passt und gibt die Schwarzwald-Stimmung wunderbar wieder ..
geht die Uhr denn pünktlich ? .. LG=Christian
 

artifex

Aktives Mitglied
Danke für die positiven Meldungen!
@Christhoma: Die Idee war einfach da, als ich die Schieferplatte gekauft habe!
Die Uhr ist mit einem Funkuhrwerk ausgestattet. Aber noch nicht in Betrieb. Die Uhrzeit ist nicht aktuell. Wird es aber bald sein
 

Neueste Beiträge

Oben