unser "Ricky!

schulzchen67

Forum-Ikone
da ich zu lange pausiert habe, sollte ich auch mal wieder etwas malen.
Es ist unser Hund mit Öl auf 40x3o Malplatte

vG Thomas
 

Anhänge

  • DSCF3008 - Kopie.JPG
    DSCF3008 - Kopie.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 496

Annerl

Forum-Ikone
Eben habe ich noch gedacht, Thomas hat schon lange kein Bild mehr gezeigt.
Sei es fertig oder in der Entstehung.
Und da kütt et. Freu. Ich werde es verfolgen.
 

christhoma

Forum-Guru
Thomas .. ich bin überzeugt von Dir, daß Du das schaffst .. die Vorzeichnung nebst erster Farb-Unterlagen in Teilsegmenten zeigt mir schon jetzt ein schönes wachsendes Gemälde .. LG=Christian
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Thomas,

freut mich dass du wieder ein Bild In Angriff nimmst, ich werde gespannt weiterverfolgen.
Viel Spaß und gutes gelingen dafür, das wird bestimmt gut. :00000298:
 

Noge

Forum-Guru
...nicht nur die Mädels, Thomas, auch ich werde gespannt den Malprozeß verfolgen...toi, toi, toi.
 

Motte

Forum-Guru
Das wird ganz bestimmt ein schönes Bild, ich finde es einfach stark das Du trotz Deiner ges. Einschränkung weitermalst, echt Klasse! :00000298::00000293:
 

maria-petra

Senior Mitglied
Na hey, Thomas!!
Super, ein SBS wieder von dir. Das wird sicher wieder ganz spannend.
Deinen Ricky wirst du ganz sicher toll hinkriegen... :00000293:
Der Anfang schaut ja schon vielversprechend aus.... also viel Spaß beim Malen wünsch ich dir!!!
Ja auch fürs Auge alles Gute :00000258:
 

Neueste Beiträge

Oben