Gepard zum 50. Burzeltag

Suse

Forum-Ikone
...schau Dir mal die Pupillen etwas genauer an: sie sind unterschiedlich groß.

Wenn es nach meinem geschmack ginge: ich würde die Iris noch ein wenig mehr Goldocker spendieren - kann mir vorstellen, dass es den Augen einen "heftigen" touch gibt. Ist aber keine Kritik - denn gemalt ist er 1A ;-)))
 

gabriele1960

Forum-Guru
Find´s super das du wieder malst.Mir fehlt derzeit auch etwas die Zeit dazu.

Wie Suse schon geschrieben hat sind die Augen unterschiedlich groß.

Ansonst natürlich toll gemalt!:00000298:
 

willow13

Senior Mitglied
Danke - hatte eine lange Malpause!

Suse / Gaby:
Das ist mir nachdem das Bild weg war und ich das Foto angesehen habe auch aufgefallen.
Auch ist die Kopflinie schief. Auf dem Vorlagenfoto wurde der gebürstet am Kopf, so dass die Hand und die Bürste direkt hinter dem - vom Betrachter aus - rechten Ohr war! Daher steht das eine Ohr auch etwas schief und das Auge ist etwas zugekniffen! Blöd - aber ist mir erst hinterher aufgefallen als das Bild schon weg war! Danke für Eure Kritik - das ist mir sehr wichtig nach der langen Malpause!

Nichtsdestotrotz kam es super an und die Beschenkte hat sich fast überschlagen vor Freude. Sie hat ihn nämlich persönlich gebürstet und geknuddelt! War das Geburtstagsgeschenk von letztem Jahr: Gepard-Streicheln - irgendwo bei Hannover geht das!
 

LilithT

Senior Mitglied
Geparden gehören mit zu meinen Lieblingstieren, sie haben einen phantastischen Körperbau und sehen sehr zerbrechlich aus...

Dein Portrait eines Geparden gefällt mir gut, das Fell kommt richtig schön raus :00000298:
 

Engel666Teufel

Mitglied
ich denke wenn man die tiere oder auch menschen genauer ansieht , ist auch nicht alles gleich .gibt viele wo es so aussieht als wnn die augen unterschiedlich sind
ich finde das bild sehr gut gelungen
mfg birgit
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Geparden sind so wunderschöne Tiere! Ihre katzenhafte Anmut macht sie unvergleichlich und einmalig.
Ich finde das Bild super gemalt, auch der HG passt sehr gut zum Portrait. Ich freue mich, dass Du nach der Malpause wieder da bist und dann auch gleich mit einem so schönen Tierportrait!

LG, Hilde
 

Schussel

Senior Mitglied
WOW - das Fell sieht einfach zu flauschig aus!!! Bin jetzt ganz neidisch und würde den auch gerne streicheln....

Sehr schöne Zeichnung - gefällt mir sehr gut :00000293:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Bärbel, eigentlich will ich nichts sagen, aber äußern kann ja nicht schaden.grins
Es sieht super aus, aber m.E. hätte ich die Scnauze noch etwas dezent nach vorn geholt, um noch etwas Tiefe zu bekommen, oder??

vG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben