Noch ein 50. Geburtstag

willow13

Senior Mitglied
Irgendwie werden um mich herum alle 50. dieses Jahr!

Da ist es gut, wenn die Leute Tiere haben - hihi.
Meine liebe Freundin bekommt ihren Luigi, den wünscht sie sich schon soooo lange.

Gemalt auf Pastellcard, 30 x 20 cm,
Jaxel, Sennelier, Schmincke, etc. sowie Div. Stifte,
Arbeitszeit rund 10 Stunden
 

Anhänge

  • IMG_0912.JPG
    IMG_0912.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 114

Engel666Teufel

Mitglied
das ist ja der wahnsinn.
sieht aus als wäre er fotografiert.
wenn nicht da stehen würde das er gemalt ist , würde ich es garnicht glauben
mfg birgit
 

levina

Senior Mitglied
wow Bärbel, das ist ja schön geworden! Das lockere Fell ist schon klasse, aber für die Farbkombi mit dem HG könnte ich einfach nur schwärmen!
 

Motte

Forum-Guru
Ein tolles Geschenk! Super süß und wunderschön! Das Fell ist so schön flauschig :angel_3::00000465::00000299:
 
T

Timea

Gast
Das ist ganz großes "Kino". Ein schneeweißter Hund und do gut umgesetzt. Ich bin begeistert. Die gewählte Hintergrundfarbe ist auch wunderbar!
 

willow13

Senior Mitglied
Vielen Dank!

Ja der Luigi ist wirklich "schneeweiß" auf dem Foto sieht man kaum was anders als nur weiß und die schwarzen Knopfaugen! Aber ich kenn den frechen Kerl ja persönlich und da kann ich dann auch "spielen" beim Malen.

Wir wohl Dezember werden bis meine liebe Freundin aus der Kur kommt und wir uns sehen. Sieh wohnt ja auch nicht grad in der Nachbarschaft. Und sie ahnt noch nichts von dem Bild! grins
 

Neueste Beiträge

Oben