Broken - Falterschicksal

spes

Senior Mitglied
Hallo an alle.

Irgendwie habe ich hierfür keinen passenden Titel.
Diesen Falter malte ich bereits im Oktober, möchte ihn euch jedoch nicht vorenthalten.

Bin wie immer für jegliche Meinungen offen und freue mich drüber.

Acryl, Spachtelmasse auf Malplatte 30x40 cm

Einen schönen Abend allen noch :angel_3:
 

Anhänge

  • DSCI5132.jpg
    DSCI5132.jpg
    53 KB · Aufrufe: 168

Merlin

Forum-Guru
Sabrina, das ist ein Traum.
Ich habe Falter immer so im Gefühl, dass man diese nicht berühren darf sonst zerfallen und sterben diese, sebst wenn ich sie retten möchte und nach draußen tragen.

Du bist in dieser Darstellung wundervoll. Ich bewundere Dich dafür
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Sabrina, sowohl der Falter, als auch die Farbwahl: Einfach wundervoll !! :00000465: :00000465:

LG
Ernest
 

Schussel

Senior Mitglied
Zuerst fand ich das Motiv als einfach angenehm. Doch bei näherer Betrachtung entdeckt man immer mehr Motive in den Blautönen und man spaziert durch das Bild und läßt die Gedanken fließen.
Das macht die Betrachtung richtig interessant - die Arbeit gefällt mir - so schöne Interpretationsmöglichkeiten :00000293:
 

levina

Senior Mitglied
tolle Kombination aus Farbe und Struktur!
Einen schönen Schmetterling zu malen, kann fast jeder - einen tollen Falter finde ich echt ne Leistung!
 

Rolanda

Aktives Mitglied
Hab mich schon auf ein neues Bild von dir gefreut.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Mir gefallen Deine Farben und Dein Stil sehr gut.
Außerdem bin ich immer ganz gespannt, welche Botschaft in Deinen Bildern zu entdecken ist.
Freu mich schon aufs nächste Bild.
 

Fea

Aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so fasziniert bin ich von dem Bild! Allerhöchsten Respekt für diese tolle Arbeit!!!
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ich kann mich da nur anschließen, eine wunderschönes Bild, was auch viel Spielraum zur Interpretation zulässt.
 

Michael73

Aktives Mitglied
Die Bild- und Farbkomposition hat was beeindruckendes und dann die Figuren im Hintergrund, ganz leicht angedeutet, einfach wundervoll!!

LG Michael
 

Ritschi

Forum-Guru
Wahnsinns ausdruckstark dein - ich sage mal - Seelenbild mit einem fantastischen Farbspiel.
Das finde ich so fantastisch an deinen Bildern, dass
sich jeder so seine eigenen Gedanken darüber machen
kann.

Meine Hochachtung für dieses Bild. :00001753::00001753::00001753::00001753::00001753:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Das ist soooo schön, ich krieg den Mund nicht wieder zu... :-)
Mir gefällt daran alles! Der wunderbar plastisch gemalte braune Falter, die Blautöne im Hintergrund und all die durchscheineneden Wesen, die man erst auf den zweiten Blick sieht... Ganz, ganz toll! :00000465:

LG BIrgit :00000237:
 

christhoma

Forum-Guru
Sabrina .. GENIAL gemalt .. der Falter zeigt mir excellente Kupferfarben .. die zart gemalten Staffagen regen - wie so oft bei Deinen Bildern - zum Nachdenken an .. bin begeistert .. LG=Christian
 

Neueste Beiträge

Oben