Fenstergucker

willow13

Senior Mitglied
:00000727: Der ist ja super toll!!!!!! Den würde ich mir aber sowas von direkt an die Wand hängen!!!

Und wenn man dann noch ließ: "Schnelle" Impression...... gigantisch! Mal so eben nebenbei schnell auf die Leinwand gebracht!
Mein lieber Mann!!!! Hut ab!

Ich weiß auch wer das ist!!!! :00000292:
Der Herr sieht dem Weihnachtsmann meiner Vorstellung verdammt ähnlich :00000292:

Ich find den einfach nur KLASSE Deinen Fenstergucker!
 

dirtsa

Senior Mitglied
Ich musstebauch gleich an den Weihnachtsmann denken, bei einer besinnlichen Pause. Richtig gut gefällt mir dein Bild!
 

maria-petra

Senior Mitglied
Wieder ein echter Carlos!!!!
Du hast dem älteren Mann ein jugentliches verschmitzes Gesichtsausdruck verliehen.
Hat so eine leichtigkeit, dass es ein Traum ist....also ich gebe Rainer recht
:bravo:
 

Deddy

Senior Mitglied
Klasse Arbeit, Carlos.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Kompliment.
P.S. Spricht er mit seinem Nachbar?
 

Ginchen

Aktives Mitglied
Vielen dank allen.Eigentlich war diese Bild welches ich heute Morgen gemalt habe ein Ventil um Frust abzubauen,nachdem ich ein anderes Bild welches ich angfangen hatte wahrscheinlich vehunzt habe.Ich habe Es auf die Seite gelegt und dann den Fenstergucker gemalt:00000299:

Mal eben so...WOW! Find ich toll! :00000727:
Lieben Gruß
Ginchen
 

malefix

Aktives Mitglied
Du kannst schon verdammt gut malen. Gut finde ich deine lockere Malweise, die irgendwie unbekümmert wirkt; macht wohl auch deine ständige Übung.
Was hält der Mann denn in der Hand?
Oder ist es zweitrangig, was etwas darstellt, bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen?
 

Capahu

Forum-Ikone
Du kannst schon verdammt gut malen. Gut finde ich deine lockere Malweise, die irgendwie unbekümmert wirkt; macht wohl auch deine ständige Übung.
Was hält der Mann denn in der Hand?
Oder ist es zweitrangig, was etwas darstellt, bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen?

In der Hand hält er eine kleine Tabakspfeife.Danke Dir:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben