Eingeschneit

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Lieben,

da plagt man sich manchmal ab und möchte ein super Bild malen, und dann pinselt man einmal einfach darauf los und landet einen „Treffer“.
So geschehen mit diesen Bild, welches ich unter „na, ja geht gerade noch“ eingestuft hatte. Nun bin ich froh es euch gezeigt zu haben, weil es nun nach den vielen positiven Urteilen auch in meiner Achtung erheblich steigt! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken
Liebe Grüße Gerda
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Hi Gerda, das ist ein herrlich locker leichtes, leuchtendes Winterbild geworden... Ich finde es super schön. :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Gerda,

dein Winterbild gefällt mir sehr gut.
Das hat so eine schöne friedliche Stimmung, toll gemacht. :00000298:
 

Mastix

Forum-Guru
Ein wunderschönes Bild mit einer lockeren Leichtigkeit, die ich ,als Ölmaler, an euch Aquarellern so bewundere. Es gefällt mir sehr !
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Lieben,
ich bin sprachlos wegen der vielen positiven Kommentare für dieses Bild und freue mich natürlich sehr darüber!
herzlichen Dank dafür sagt Gerda
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Gerda, Du brauchst Dein Licht wirklich nicht unter den Scheffel stellen, das ist ein sehr schönes Aquarell. Hübsches Motiv, Farbstimmung passt zum Winter! Das kleine kahle Bäumchen passt gut zur klirrenden Kälte!
LG Ingi
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Da haben Dich alle zu Recht gelobt:00000282::00000282:was kann ich dazu noch sagen, es ist wirklich ein schönes Winterbild, gleich guckt der Wehnachtsmann um die Ecke :00000285:
LG biribi :00000156:
 

birdy

Senior Mitglied
gelungen!
...nur ein wort, aber es trifft zu.
ich liebe solche motive obwohl meine gene für die wärmere jahreszeit geschaffen sind.

lg aus wien
 

Neueste Beiträge

Oben