guck mal ;)-fertig gestellt

Motte

Forum-Guru
Oh wie süß ist die denn geworden???? Und so schön flauschig, so ein liebes Gesichtchen, einfach toll! :00000465::00000465::00000465::00000727::clap11:
 
T

Timea

Gast
Gefällt mir sehr sehr gut. Das Fell hast du so super gemalt - ach ich bin einfach hin und weg.
 

delphin

Senior Mitglied
@Ölpinselchen,Ernest, natacup,henner,hilu,MonaB,Motte,Timea,Briannas Art:
Ganz ganz lieben Dank euch allen, freut mich, das meine Kleine so toll bei euch ankommt. :00000292::00000653:
 

Evy

Senior Mitglied
Das ist ein ganz, ganz herrliches Werk!!!:00000936::00000727:
und meinen größten:00000681:!!!!
 

Filaki

Aktives Mitglied
Es ist :00000727: geworden! Wirklich süss schaut sie drein:blink6_te die Augen und das Fell sind der Hammer!
 

Mastix

Forum-Guru
Ist das niedlich ! Ich bin hin und weg.....so ein knuffiges Fellknäul! Allerdings kann ich das Pfötchen ganz rechts unten in der Ecke nicht so ganz zuordnen....aber ich bin auch kein Katzenhalter.
Total Süß !
 

delphin

Senior Mitglied
@Atschi,Ritschi,Filaki,Mastix,Capahu,birdy,Evy,Dirtsa:

Ganz ganz lieben Dank auch an éuch. Ich habe es auch schon gerahmt .. muss jetzt nur überlegen, welches Bild dafür Platz machen muss :00000726:
 

Joachim

Forum-Guru
Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen. Das Motiv ist super und die Ausführung hervorragend!

LG Joachim
 

Neueste Beiträge

Oben