Kleine Übung - Hund

Yukona

Aktives Mitglied
Hallo
Bin Pastell-Anfängerin und mache gerade meine ersten Übungen.
Heute hab ich mein Ferienhund gemalt. Es ist hier etwa in originalgrösse. Also etwa nur 6 oder 7 cm breit ^^

Technik: PITT Pastellstifte
Papier: Pastel Card
Arbeitsdauer: ca. 30-50 min
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 115

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Sieht super aus und dann noch so winzig, ich frag mich wie sowas geht:00000681::00000298:


Viele Grüße
Jörg
 

SteffiD

Senior Mitglied
Das ist super geworden!!! Auch die Anordnung/Komposition finde ich sehr gelungen. :00000298:
Wenn das die ersten Übungen sind, dann können wir ja sehr gespannt sein auf weiteres... :00000651:
 

Yukona

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die Kommis =)
Freut mich, dass es euch gefällt.

Nun ja.. dann hoffe ich, dass ich auch ein grösseres Bild genau so hinbekomme ;)
Wenn ich dann endlich weiss, was ich malen soll, traue ich mich an ein richtiges Bild.

LG Yukona
 

birdy

Senior Mitglied
sehr schönes bild!...ich mag diese formate sehr und kenne das problem mit den grösseren formaten wenn man klein gewohnt ist.
aber bei der ausführung musst du dir keine gedanken machen, es wird dir sicher gelingen.

...und ein richtiges bild ist das ja auch schon!....

lg,
erwin
 

willow13

Senior Mitglied
Das ist super! So winzig und so detailliert! Einfach klasse!
Und dann noch in dieser kurzen Zeit!

Da bin ich aber auch schon auf größere Bilder gespannt!:00000465:
 

Annerl

Forum-Ikone
Na das sieht ja super aus. :00000298: Dann leg mal los. Bin gespannt auf größere
Bilder.
 

Neueste Beiträge

Oben