Abstrakt - Spurensuche

KoMa

Aktives Mitglied
Ich bin heute ganz schön in die Vollen gegangen ( 3 Bilder ). Dies soll der Versuch werden die letzten Tage zu erforschen. Wie das Bild am Ende aussehen soll weiß ich noch nicht. Einige Ideen habe ich schon. Den Auftrag der Farben auf den Hintergrund habe ich mit einer Futterspritze gemacht. (Die habe ich mal für einen Igel, der zu früh aus dem Winterschlaf kam, zur Zwangsfütterung gekauft aber nie benutzt - der hat von ganz alleine gefressen :00000285:). Step by step werde ich die Entwicklung dieses Bildes einstellen. Vielleicht ist ja jemand neugierig..
LG Enzo
 

Anhänge

  • Spurensuche.jpg
    Spurensuche.jpg
    118 KB · Aufrufe: 64

Joachim

Forum-Guru
Mir gefällt Deine Spurensuche. Wirkt auf mich, wie ein in viele kleine Stücken zerrissener Handlungsstrang oder Weg. Die kleinen Abschnitte scheinen etwas verloren, zeigen vielleicht aber auch viele neue Richtungen oder Möglichkeiten auf. Ein Bild, dass die Fantasie anregt. Toll!

LG Joachim
 

Neueste Beiträge

Oben