Uma`s Sammelthread Acryl

Uma

Senior Mitglied
Annerl, Ernst, Bree, Sonja und Chris...ich freu` mich sehr über eure Kommentare...vielen, vielen Dank...

Die Beiden habe ich übrigens in einer TV Zeitschrift entdeckt, möchte eigentlich mal so langsam den Fokus vom Gesicht ablenken und den ganzen Menschen, oder zumindest den halben erst mal :00000295:, zeichnen oder malen...
 

Uma

Senior Mitglied
So...wieder mal ein kleines Bildchen von mir...Leinwand Größe 50*70 cm, ist eine übermalte Leinwand und ich hatte sie mit einer Grundierung aus dem Baumarkt überpinselt...darauf haften die Farben leider nicht so richtig...muss mir wieder Gesso von Lukas besorgen...damit klappt`s am besten....

Dazu noch vier Kohlezeichnungen....im Skizzenheft A 4...einfach so als Übung....
 

Anhänge

  • IMG_20140823_184323-1.jpg
    IMG_20140823_184323-1.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20140821_141447.jpg
    IMG_20140821_141447.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20140819_210104.jpg
    IMG_20140819_210104.jpg
    134 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20140822_204330.jpg
    IMG_20140822_204330.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20140818_202808.jpg
    IMG_20140818_202808.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 0

Annerl

Forum-Ikone
Schön wieder Bilder von Dir zu sehen.:00000298:
Die Frau rechts wirkt ja richtig blass gegen die neben ihr.
Hat wohl zu wenig Sonne abbekommen.:angel_3:
 

Uma

Senior Mitglied
Ein neuer Versuch...Leinwand 50*50 cm....ziemlich kräftige Farben...
 

Anhänge

  • IMG_20140830_115550.jpg
    IMG_20140830_115550.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 2

Phillonikos

Senior Mitglied
Wirklich wunderschön viele deiner Bilder. Nachdenklich, in sich, ästhetisch, lebendig. Wie bei post 45, in 42 das farbige oder die Kohlezeichnung in 29. So elegant, gleichzeitig verletzlich, wunderschön. Wünsche dir einmal eine Ausstellung. Würde sicher grossen Anklang finden.
 

Uma

Senior Mitglied
Vielen Dank Annerl und Phil...jetzt habe ich schon so viele Gesichter gezeichnet oder gemalt und trotzdem wird es mir nicht langweilig...

Eine Ausstellung...Phil, ich weiß nicht...irgendwie denke ich, dass ich einfach nicht gut genug bin....na ja...mal schauen....
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Das ist nicht wahr Uma. Du bist auf jeden Fall gut genug. Mehr sogar als das. Sehr viele deiner Gesichter sind etwas Besonderes. Das ist nicht einfach so dahingesagt. Das ist wirklich ernst gemeint.
 

bambina

Senior Mitglied
hi uma, habe mir deine schönen Arbeiten in Ruhe angekuckt, ich bin ganz begeistert, wie toll du wieder in deiner Art gemalt hast!
 

Uma

Senior Mitglied
Phil, Carlos, Sonja und Susi...eure Worte stärken mich sehr, vielen, vielen Dank...Es mangelt mir eben sehr an meinem Selbstbewußtsein, aber ich bin gerade dabei, etwas zu verändern....vielleicht wird`s doch irgendwann mal etwas mit einer kleinen Ausstellung...

 

Phillonikos

Senior Mitglied
Phil, Carlos, Sonja und Susi...eure Worte stärken mich sehr, vielen, vielen Dank...Es mangelt mir eben sehr an meinem Selbstbewußtsein, aber ich bin gerade dabei, etwas zu verändern....vielleicht wird`s doch irgendwann mal etwas mit einer kleinen Ausstellung...


Ich habe ja auch noch keine Ausstellung gehabt. Ist nicht so einfach anfangs. Versteh dich da sehr gut. Aber, wie gesagt, es gibt keinen Grund an deinen Fähigkeiten zu zweifeln. Deine Gesichter sind absolut herzeigenswert. Vor allem die farbigen.
 

Uma

Senior Mitglied
Danke Phil....ich denke, wenn man hinter dem steht, was man geschaffen hat, dann ist man offen und geht vielleicht auch mal so eine Sache, wie eine Ausstellung an...ich bin als Mensch aber auch eher introvertiert veranlagt und mag so garnicht in der Öffentlichkeit stehen...
Aber jetzt noch mal kurz zu dir...deine Ölpastelle sind so schön und auch einzigartig...damit würdest du sicherlich viele Menchen begeistern können....ich würde mich für dich jedenfalls sehr freuen...
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Danke Uma für dein Lob :) Ich bin auch nicht extrem extrovertiert. Ich denke, dass sind sehr viele Künstler nicht. Ich denke, dass, wenn jemand sich, weiss Gott wie grossartig anpreist, oftmals sowieso nichts dahinter ist. Ich überlege mir auch schon länger mal eine Ausstellung zu machen. Werde ich sicher machen. Mal sehn wann.
 

Rolanda

Aktives Mitglied
Hallo Uma,
Habe mir gerade gedacht, ich schau mal wieder vorbei, was Du so neues gemalt hast. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mir gefällt Dein Stil.
So schön bunt! So schön anders!
 

Neueste Beiträge

Oben