Elegant

melisande

Senior Mitglied
Ich finde Callas haben so etwas elegantes und man kann sie ganz alleine malen ohne viel drumherum denn ich finde dann ist sie am schönsten. Meine Calla habe ich auf 3D Leinwandgemalt, den Untergrund habe ich strukturiert.Das Bild ist 50/100cm. GVLG CHRISTINE:00000299:
 

Anhänge

  • 20140818_121340-1.jpg
    20140818_121340-1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 140

Klein Erna

Aktives Mitglied
Sehr schön , das stimmt Callas sehen immer elegant aus u es gibt sie in sehr schönen Farben deine Farbe gefällt mir sehr gut ! Lg. Klein Erna
 

melisande

Senior Mitglied
So erstmal einen Beweis dass es meine Calla auch in dieser Farbe gibt, für Juste und Annerl:00000726:Blumen gibt es in sooooo vielen Farben man ist immer wieder erstaunt.GVLG CHRISTINE:00000299:
 

Anhänge

  • calla_violett.jpeg
    calla_violett.jpeg
    93,3 KB · Aufrufe: 113

christhoma

Forum-Guru
Christine .. wieder ist Dir hier ein tolles Bild, in passend schönem Format gelungen .. ob die Farbe nun "real" iss oder net, spielt für mich keine Rolle - die Farbgebung, die Du gemalt hast ist phantastisch .. LG=Christian
 

Noge

Forum-Guru
:00000465::00000465:Sehr dekorativ und wunderschön anzuschauen. Ich stelle mir gerade das Bild mit Spots beleuchtet vor. Muss gigantisch wirken.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Den Titel für die Calla hast du sehr gut gewählt. Diese Blüte ist wirklich eine elegante Erscheinung und dein Bild auch!
Es grüßt Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben